Jump to content

Screenshot auf Symbolleiste


Recommended Posts

Hallo,

Anleitung lesen und Suchfunktion haben nicht geholfen, daher eine Frage ans Forum.

Lassen der Sceenshot auf die Symbolleiste legen? In der Auswahl der Symbolleiste finde ich nichts und zur Erstellung eigener Symbole bin ich auch nicht fündig geworden.

 

besten Dank vorab

Horst

Edited by Guest
Link to comment
2 hours ago, kawuppke@hotmail.com said:

Anleitung lesen und Suchfunktion haben nicht geholfen,

 

Es gibt noch eine Möglichkeit, an Informationen zu kommen: Im DVBViewer Hilfe -> Änderungsverlauf aufrufen, der dann im Browser erscheint. Dort ist alles vermerkt, was der DVBViewer in den letzten Jahren neu hinzugelernt hat, und kurz erläutert.

 

Benutze dann die Browser-Suchfunktion (Strg+F) und gib den dich interessierenden Begriff ein, zum Beispiel Symbolleiste. Der erste Treffer führt dich sofort zum Ziel (DVBViewer Pro ab Version 6.0.4 vorausgesetzt). Ergänzend dazu ist vielleicht auch das hier für dich nützlich. Der Set enthält enthält ein Screenshot-Symbol.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...