Jump to content

anysee E7 TC CI DVB-C/T CI extern - defekt


Archie Leach

Recommended Posts

Seit gestern erkennt mein PC die anysee E7 nicht mehr. Aus dem Gehäuse ist ein Ticken zu hören.

Es gibt keinen Reset Schalter und zu öffnen ist die Box leider auch nicht.

Hat jemand irgendeine Idee?

Link to comment

Das einzige, was du an "Reset" probieren kannst, ist totaler Stromentzug: USB Kabel und Netzteil ausstöpseln, fünf Minuten warten... das hilft bei Geräten, deren interne Firmware sich aufgehängt hat.

 

  • Thanks 1
Link to comment

Bevor ich einen neuen Thread eröffne:

Seit gestern habe ich die DVBSky T680C V2 USB Box angeschlossen. Treiber installiert, neueste von HP runtergeladen und der DVDViewer erkennt die Karte problemlos.

Nur: Alle Aufnahmen haben haufenweise Fehler.

?

support.zip

Edited by Archie Leach
Link to comment
9 minutes ago, Archie Leach said:

Im Installationsordner befindet sich auch keine  ( CIAPI.dll). Wie komme ich an die?

 

Bei DVBSky braucht man keine DLL.

 

Ansonsten kann ich leider nicht helfen. Meine S960C (Satellit mit CI) funktioniert hier problemlos - erst unter Windows 7, jetzt unter Windows 8.1 mit zwei verschiedenen CAMs, keine Fehler in Aufnahmen. Nachteilig ist nur, dass ein CAM-Wechsel bei laufendem PC nicht ohne weiteres funktioniert. Ich muss den PC erst neu starten oder die Box im Gerätemanager deaktivieren und dann wieder aktivieren.

 

Link to comment
  • 4 weeks later...

Wollte eine kurze Rückmeldung nach nun einigen Wochen geben:

Die DVBSky T680C V2 USB Box läuft inzwischen problemlos. Free TV Aufnahmen sind ohne Fehler.

Allerdings bleibt das Cam-Menü noch immer ausgegraut, d.h. Aufnahmen im PayTV sind nicht möglich.

Link to comment
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...