Jump to content

Email für Registrierung geändert


Schrotty74

Recommended Posts

Du brauchst sie nicht ändern lassen. Die Mailadresse bleibt als Benutzername für den Download und die Installation des DVBViewers gültig, auch wenn sie nicht mehr existiert. Beim Zukauf von Add-Ons bitte wie hier beschrieben vorgehen.

 

Anders verhält es sich mit dem Passwort. 2010 gab es in der Hinsicht eine Umstellung. Wenn du dein Passwort damals nicht aktualisiert und eine Schlüsseldatei erhalten hast, gibt es damit keinen Zugang mehr.

 

  • Like 1
Link to comment

Ich habe eine Schlüsseldatei. Ich bin nach der Anleitung aus dem Link Umstellung vorgegangen nur das funktioniert nicht. Im Edge als auch Chrome Browser kommt keine Aufforderung daten einzugeben. Im IE kann ich meine Daten eingeben und werde dann weiter geleitet in denn Member Bereich aber ich konnte nur meine alte Email samt Serial eintragen, mit einer neuen ging das ganze nicht. Ein Web-Interface  kam aber nicht um neue Daten einzutragen.

Edited by Schrotty74
Link to comment
3 hours ago, Schrotty74 said:

Ich bin nach der Anleitung aus dem Link Umstellung vorgegangen

 

Ich glaube kaum, dass die Umstellungsmechanismen nach 10 Jahren noch auf dem Server vorhanden sind ;) Die hat vermutlich inzwischen jemand abgeräumt.

 

3 hours ago, Schrotty74 said:

Ich habe eine Schlüsseldatei.

 

Dann solltest du auch ohne weiteres mit deinen Benutzerdaten (d.h. mit der alten Mailadresse und dem Passwort, das du zusammen mit der Schlüsseldatei erhalten hast) Zugang zum Mitglieder-(Download-)Bereich haben:

 

https://www.dvbviewer.tv/members/

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...