Jump to content

Screen shot im Vollbild?


chaitra1659

Recommended Posts

Hallo, gibt es eigentlich eine Option, im Vollbild einen screen shot zu machen?  Wenn ja: wo genau könnte man das einstellen?

Unten gibt es ja noch so eine Art 'task leiste'...

vielen Dank,

chaitra

Link to comment

Unter Einstellungen -> Eingaben kannst du dem Eintrag "Screenshot" doch einfach selber eine Taste bzw. Tastenkombination zuordnen um einen Screenshot auszulösen. Dort den Eintrag "Screenshot" markieren, rechts oben bei "Lernen" einen Haken rein und dann die gewünschte Taste/nkombination drücken, die wird dann in die Liste eingetragen.

 

Link to comment

@HaraldL:  Taste ist schlecht, weil öfters das key bord nicht zu Hand ist, ist kein Laptop-TV sondern eher Desk-TV!

 

@Griga: rechtsklick ins Bild, werd ich mal probieren, ist aber auch nicht genau das, was ich suchte, eine Bedienung mit der Maustaste wäre ideal, wie im Basis-OSD.

Könnte man das in die Wunschliste f. Verbesserungen aufnehmen (screen shot button im Vollbild) ?

 

jedenfalls vielen Dank!

Edited by chaitra1659
Link to comment

Ich weiß nicht was du unter Desk-TV verstehst, evtl. HTPC also PC als Fernseher? Mit Fernbedienung? Dann kannst du der Screenshot-Funktion ja auch eine nicht benötigte Taste der FB per Anlernen zuordnen.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...