Jump to content

DD Max S8 - kein Empfang bis auf ARD, ZDF und co


ZWIBAK

Recommended Posts

6 hours ago, ZWIBAK said:

Gab es nicht mal eine Einstellung, um die Erkennung von HD+ Sendern die über Sat IP geschaut werden beim tunen zu ermöglichen?

 

Es gibt im DVBViewer und Media Server einige Einstellungen und Mechanismen, die sich auf verschlüsselte Sender beziehen, auch im Zusammenhang mit Sat>IP, aber keine speziell für HD+.

 

Link to comment

Ich hatte schon vorher mal das Problem, dass verschlüsselte Sender schwarz geblieben sind wenn ich sie per SAT IP Client schauen wollte.
Dann hatte ich eine Einstellung aktiviert, die die Erkennung anhand anderer Merkmale vornimmt.

Das Problem mit meiner HD04 habe ich heute gelöst. Ich habe sie im normalen TV aktiviert und jetzt funktioniert sie wieder.

Link to comment

Ja genau das vielen Dank!

Jetzt muss ich nur noch rausfinden warum meine Clients (Vu+ Zero) den DVB Server nicht finden, sondern nur wenn die IP aus der alten Konfig noch hinterlegt ist.

Link to comment

Gibt es für mich vlt noch einen Tipp für folgendes Problem:
Schalte ich bei der vu zero zB auf DMAX habe ich den EPG aber kein Bild. Schalte ich parallel mit der Handyapp auf DMAX habe ich auch ein Bild auf der zero.

Grüße

Link to comment
  • 11 months later...

Achja.......jetzt wo es praktisch ein Jahr lief gibt's wieder ein Problem.

 

Mein DVBViewer sagt mir, dass er Tuned, aber im DDControlCenter wird kein Zugriff angezeigt. Hatte das schonmal jemand?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...