Jump to content

Kein Zugriff zum download obwohl e-Mail und Passwort richtig.


multimann

Recommended Posts

Servus,

 

habe heute gesehen das ein Update für DVBViewer vorhanden ist.

Wollte das runterladen, bekomme die Eingabeform für e-Mail und Passwort.

Dieses eingegeben und die Eingabeform kommt erneut.

Ich komme also trotz richtigem Passwort nicht in die Membersection rein.

 

Würde mich über eine Info freuen.

 

Danke und Gruss

Link to post

Du musst auf jeden Fall als Benutzername die Mailadresse eingeben, die du bei der Bestellung des DVBViewers verwendet hast, auch wenn sie nicht mehr gültig ist oder du für die Registrierung im Forum eine andere genommen hast. Hast du das so gemacht?

 

Link to post
  • 1 month later...

hallo,

sorry das ich mich erst jetzt melde, habe im krankenhaus gelegen durch einen arbeitsunfall.

 

ja habe ich gemacht.

weder email, noch nur nutzername gehen.

 

Link to post
52 minutes ago, multimann said:

weder email, noch nur nutzername gehen.

 

Weder noch? Du musst beides eingeben. Den Benutzernamen (Mailadresse) und das Passwort, was du beim Kauf des DVBViewers per Mai, erhalten hast.

 

Wenn du damit gar nicht weiterkommst, schreibe eine Mail an die Adresse auf dieser Seite und schildere den Fall. Gib Benutzernamen und Passwort an, mit denen du versuchst, dich einzuloggen, und wenn möglich auch den Inhalt der Mail, die du nach dem Kauf erhalten hast.

 

Link to post

hätte ich vielleicht anders schreiben sollen..

 

Nutzername ´+ Passwort = geht nicht

eMail + Passwort = geht nicht

 

Egal ob ich meinen Benutzernamen groß oder klein schreibe das richtige Passwort (das aus der eMail von damals) eingebe, es kommt immer wieder nur das Eingabefenster.

 

Habe schon die Addons deaktiviert die ich in Firefox nutze, da es vielleicht daran liegen könnte, ist aber auch nicht der Fall.

Habe es auch mit einem anderen Browser probiert, geht auch nicht.

 

E-Mail habe ich jetzt man an Bernd geschickt, mal sehen ob der eine Lösung findet.

 

Link to post

Wenn du eine funktionsfähige Installation vom DVBViewer hast: Starte doch mal im Startmenü DVBViewer -> Support -> DVBViewer Pro KeyTool. Das sollte den Benutzernamen und das Passwort anzeigen die auch für den Mitgliederbereich funktionieren sollten (sofern die Daten nicht zu alt sind denn vor ein paar Jahren wurde der Zugang umgestellt). Das KeyTool am besten mit dem "X" rechts oben schließen, nichts drin umstellen.

  • Thanks 1
Link to post
1 hour ago, jocke said:

und dein Passwort ist nach dem Schema ABCD-EFGH-IJKL-MNOP aufgebaut?

 

nein.... denn mein kauf war bereits 2009 und mein Passwort war nur 10 Buchstaben lang.

Hat sich aber geklärt, habe eine e-Mail von Bernd bekommen.

 

1 hour ago, HaraldL said:

Wenn du eine funktionsfähige Installation vom DVBViewer hast: Starte doch mal im Startmenü DVBViewer -> Support -> DVBViewer Pro KeyTool. Das sollte den Benutzernamen und das Passwort anzeigen die auch für den Mitgliederbereich funktionieren sollten (sofern die Daten nicht zu alt sind denn vor ein paar Jahren wurde der Zugang umgestellt). Das KeyTool am besten mit dem "X" rechts oben schließen, nichts drin umstellen.

Im Support habe ich das Tool nicht gefunden, aber im Installationsordner war es.

Danke für den Hinweis.

 

Habe den Key bekommen und jetzt geht auch alles ... komme auch wieder in den Mitgliederbereich.

 

Vielleicht war meine Passwort einfach zu alt und ein neues habe ich nie bekommen.

Aber wie geschrieben... geht wieder alles...

 

Danke an alle für die Hilfe und vorallem an HaraldL für Dein Tipp

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...