Jump to content

Danke


skandler

Recommended Posts

Ich hatte mir vor zwei Wochen eine Pinnacle PCTV XE Satfernsehkarte für 99,- EUR gekauft. Als ich dann in einem Media Markt war sah ich eine noch billigere Version für 49,- EUR von Technisat. Da mir das aber ein wenig billig vorkam schaute ich mir die Karte im Internet an und sah Screenshots im XP Design. Also nichts wie hin zum MM und die Sat Karte gekauft. Nach der Installation erstmal eine Ernüchterung: Ein langsamer hässlciher Webbasierter Fernsehviewer. Wo ist denn das tolle Programm von dem die Screenshots auf der TechniSat Seite waren. Ich habe es dann doch gefunden. Beim stöbern auf www.DVBViewer.com war ich wieder positiv überrascht. Der DVBViewer wird ständig erweitert und ein Forum in dem sachlich diskutiert wird und auf Fragen/Probleme hilfreich eingengangen wird.

 

Deswegen möchte ich mich hiermit nochmlas bei Chrisitan Hackbart für diese Software und bei allen Usern hier bedanken.

 

P.s.: Meine Pinnacle liegt nun wieder bei dem Händler im Regal :rolleyes:

Link to comment

Ich möchte mich dieser Danksagung nur anschließen. Ich war drauf und dran mir die Pinnacle PCTV Sat zu holen, nur der Preis hat mich etwas abgeschreckt - 130 Euro. Dann habe ich irgendwann in nem MediaMarkt die SkyStar 2 gesehen - klein und unscheinbar lag sie da auf nem Regal und lächelte mich für 49 Euro an. Ok, ich hatte auch nicht viel erwartet, und schon mal vorsichtshalber gefragt, ob ich sie umtauschen kann, wenn sie mir nicht gefällt. Es ging und ich hab sie gekauft. Inzwischen möchte ich sie überhaupt nicht mehr hergeben, insbesondere wegen dem DVBViewer. Diese komische andere Software ist ja wirklich nicht so der hit. Für 15 Euro die Vollversion mit häufigen Updates und den Service hier im Forum, ist wirklich sehr günstig und ich bin heute sehr viel zufriedener mit dieser 64-Euro Kombination als ich mit meiner alten Hauppauge WinTV (249DM) war, welche sehr instabile Treiber und Software hatte.

 

Kann also jedem nur empfehlen sich dieses zu kaufen, wenn man die Gelegenheit dazu hat. Der günstige Preis der Karte läßt sicher noch etwas Spielraum für die Software, so daß man auch noch ein paar Euro für den DVBViewer übrig haben sollte.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...