Jump to content

MemberLogin funktioniert nicht mehr


dr4g0nm4st3r

Recommended Posts

Hallo, 

 

ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr im Member-Bereich einloggen.

Als Login-Benutzer verwende ich die selbe E-Mail Adresse wie für das Forum, wenn ich dann das Passwort aus der damals erhaltenen E-Mail eintrage dann kommt das User/Passwort Fenster erneut. 

 

Bitte um Hilfe und ggf. neues Kennwort.

 

Vielen Dank 

Pascal

Link to comment
32 minutes ago, dr4g0nm4st3r said:

Als Login-Benutzer verwende ich die selbe E-Mail Adresse wie für das Forum

 

Du musst die Mailadresse angeben, über die du damals den DVBViewer gekauft hast bzw. die dir in der Antwort als Benutzername mitgeteilt wurde. Das ändert sich nicht, auch wenn die Mailadressse nicht mehr existiert.

 

Link to comment
5 minutes ago, dr4g0nm4st3r said:

E-Mail und Passwort aus der damaligen E-Mail

 

Ist das Passwort 10 Jahre alt oder älter? Dann hast du Pech. Damals gab es eine Umstellung des Passwortsystems, und man konnte ein neues anfordern. Diese Möglichkeit besteht inzwischen nicht mehr.

 

Falls dein Passwort jünger ist und trotzdem nicht funktioniert, wende dich an die auf dieser Seite angegebene Mailadresse.

 

Link to comment

Okay, Problem gefunden. Ich habe damals 2 E-Mails erhalten einmal mit den Zugangsdaten zum Memberbereich und einmal die für die Linzenz mit dem File drin.

Jetzt muss man den User und das Passwort für das File nutzen. :) 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...