Jump to content

Wiedergabe gespeicherter Videos auf TV von NAS funktioniert nicht mehr


jzimmer

Recommended Posts

Hallo!

Seit meiner Installation des DVB Media Servers  anstelle des Recording Services funktioniert die Wiedergabe aufgenommener Videos, die auf einer Sysnology gespeichert wurden nicht mehr. Ich bekomme auf den Fernseher unter DVB nur noch die im Web-Interface unter dem Punkt MEDIEN ausgewählte Punkte, z.B. Tv oder Aufnahmen, nicht aber die im Konfigurationsmenue des Medienservers unter dem Punkt Media-Sammlungen ausgewählten Verzeichnisse. Mit dem Recordingservice funktionierte das problemlos.

Link to comment

Hallo!

Nein leider nicht. Dieses Vorgehen habe ich schon überprüft, aber ich bin mit einem Adminkonto und Passwort in dem Dienst DVBViewer angemeldet. Außerdem werden programmierte Aufnahme ja auf den NAS gespeichert. Ich wundere mich, dass im client auf dem TV nur "TV" zu sehen ist, nachdem ich in der Serverkonfiguration unter UPnP-Medien alle Häkchen entfernt habe. Auch wenn ich sie alle setzte, komme ich dennoch nicht auf meine Verzeichnisse, die ich in Media-Sammlungen definiert habe. Übrigens auch nicht auf Freigaben auf meinen Arbeitsrechner, auf dem DVBViewer läuft.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...