Jump to content

Sat>IP Viewer für Mac - Trial Software


Djinges

Recommended Posts

Nein derzeit nicht, aber eventuell werde ich eine Demoversion erstellen, wenn ich herausgefunden habe was Apple so super Tolles angestellt hat, dass die Software unter Big Sur nicht richtig läuft.

Link to comment

Hallo,

viel Erfolg beim Rausfinden. Ich kann leider kein Fernsehen schauen auf meinem iMac wegen des Updates auf BigSur.

Sat>Ip ist das einzige Programm, das für mich vernünftiges Fernsehen auf der Plattform ermöglichte.

Wahrscheinlich muss ich zunächst wieder downgraden, oder?

LG

Link to comment

Also an der Software liegt es nicht, ich habe gestern nach der Installation problemlos mit meiner Version hier (die läuft allerdings nicht in einer Sandbox) TV sehen können. Crasht die Anwendung auch bei einer Wiedergabe von Aufnahmen? Geht der Sendersuchlauf?

Link to comment

Danke, ich hab jetzt einfach eine neue Version kompiliert und mit meinem aktuellen Zertifikat signiert und da geht sowohl die Sandbox Variante, als auch die Normale. Die neue Version habe ich jetzt freigegeben und warte auf die Überprüfung.

 

Christian

Bildschirmfoto 2020-11-14 um 09.52.jpg

Link to comment
  • 1 year later...

Hallo zusammen,
 

bisher habe ich auf meinem alten Mac (macOS Catalina) problemlos TV sehen können.

Jetzt habe ich einen Mac (macOS Ventura) installiert.

Meiner Meinung nach dachte ich, die Hardware (Digibit Twin) würde automatisch angezeigt. Aber selbst, wenn ich die IP eingebe, wird es wohl nicht richtig erkannt oder ich mache einfach etwas falsch.

Was muss ich tun, damit der IP>Sat Viewer meine Digibit erkennt?

Link to comment
  • 8 months later...

Ich warte jetzt schon einige Monate auf eine Antwort.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt? Versuche es schon seit Monaten auf meinem iMac ans Laufen zu bringen.
Ich wäre wirklich langsam für eine Hilfe Dankbar.
@hackbart?

Link to comment

Was soll ich dazu schreiben, zu allererst Sorry dass das untergegangen ist. Man kann die IP-Adresse des Geräts hinzufügen in der Anwendung unter Hardware, allerdings wenn das Gerät nicht gefunden wird im normalen Heimnetz, dann kann ich auch nicht viel machen. Diese App-Store Anwendungen laufen alle in einer Sandbox und es war schon ein ziemliches Geraffel die Anwendung in den Store zu kriegen, da ich Zugriff auf das Videos-Verzeichnis erfrage. Was die Netzwerkabfragen angeht, so laufen die über die vorhandenen Frameworks von Apple. In der Theorie sollte das, sofern es auf einem Applegerät geht auch auf allen anderen laufen. In der Praxis ist das in vielen Fällen aber nicht so. Ich erinnere mich an dieses Bildschirm zeigt nur 1/4 des  Bildes an. 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...