Jump to content

[WXx64P DVBViewer 6.1.7.2] gründer Streifen am rechten Rand bei SD Aufnahmen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Bei einigen SD Aufnahmen (Fenster oder Vollbild), erscheint nach einiger Zeit, spätestens aber dann wenn ich vor- oder zurückspringe, am rechten Rand ein schmaler grüner Streifen.

Ich habe mal gleichzeitig die Aufnahme im MediaPlayerClassic MPC abgespielt und daneben gelegt.

Wenn ich in den Optionen unter DirectX/DVBViewer den Filter für *.ts deaktiviere, gibt es nie grünen Streifen.

support.zip

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...