Jump to content

Kleines Problem mit Autotimern


MaM

Recommended Posts

Ich finde irgendwie nicht die richtige Einstellung. Die Episoden gleichen sich häufig im Titel und im Beitext, deshalb deaktiviert der Autotimer Mechanismus sie brav. Aber in der Detailbeschreibung sind sie dann doch anders und weisen auf eine neue Episode hin. Leider bekomme ich es nicht hin, dass der DMS dies erkennt und einen aktiven Timer erzeugt.

(Im Screenshot habe ich alle Vergleiche deaktivert, so wird nun immer ein Timer erzeugt, aber bei den Wiederholungen will ich ihn ja eigentlich nicht...)

 

Irgendeine Idee Meista Griga?

 

(würde ja einen Screenshot hochladen, aber darf nur noch 3k ... soll das ein Witz sein??? )

 

NoAutoTimer.jpg

Hmm, ich seh gerade, der Screenshot ist etwas suboptimal, das Detailfenster verbirgt genau das Problem. Der Text dieser Episode lautet ebenfalls "Documentairserie over markante...". Viele Episoden lauten so, nur der untere Text "In deze sneeuwaflevering..." ist jeweils anders (natürlich nicht bei Wiederholungen).

Ich suche also eine Einstellung, die den unteren Text vergleicht und bei Abweichung einen neuen, aktiven, Timer erzeugt.

 

Edited by MaM
Link to comment
Zitat

(würde ja einen Screenshot hochladen, aber darf nur noch 3k ... soll das ein Witz sein??? )

 

Wenn ich mich recht erinnere, musst du in deinem Profil/Meine Dateianhänge einige Bilder löschen um wieder Speichplatz zu schaffen.

Edited by iks-jott
Link to comment
vor 1 Minute schrieb iks-jott:

 

Wenn ich mich recht erinnere, musst du in deinem Profil/Dateianhänge einige Bilder löschen um wieder Speichplatz zu schaffen.

Danke, ist mir aber selber schon vorher eingefallen ? Trotzdem, 4MB max? das ist ja noch nichmals mehr ein ganzer Screenshot...

 

Edited by MaM
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...