Jump to content

Basissetup Sky für DVBViewer


ChristophS

Recommended Posts

hallo Zusammen,

 

ich bin seit Jahren ein DVBViewer Nutzer (2008...) hatte bisher aber nie das Thema PayTV.

in den letzten Jahren habe ich mich nicht mit der Entschlüsselung von verschlüsselten Sendern auseinander gesetzt. nun muss ich es

 

Sky wurde nun mit der Formel 1 zwingend erforderlich. Sky ist bestellt, kommt demnächst.

 

ich habe gelesen, dass Sky selbst das CI+ Modul nicht mehr verschickt.

es gibt wohl auch andere Anbieter, die CI(+) Module anbieten.

 

Meine Frage an Euch:

-welches frei verfügbare CI(+) Modul würde ich benötigen? (zb AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2, Unicam EVO CI Modul, ...)

-welche Voraussetzungen benötige ich im DVBViewer (plugins, ...)?

-als Empfänger habe ich aktuell einen "TerraTec S7 DVB-S2"

 

ich habe kein support zip erstellt, da ich davon ausgehe, einige Updates durchführen zu müssen...

aktuell gehts mir primär um die HW für die Smarcard + Einstellungen für den DVBViewer

 

Vielen Dank vorab!

Link to comment

wenn du Sat Empfang hast kannst du die aktuellen V14/15 nur in Originalreceiver betreiben entschlüssen in Fremd HW oder SW ist nicht mehr möglich durch das Pairing von Sky.

CI+ Module von Sky sind nur noch sehr schwer zubekommen und laufen auch nicht unter Windows maximal unter Enigma2 oder VDR.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...