Jump to content

Passwort funktioniert nicht


alois-riedl@gmx.at

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir gerade für den DVBViewer das webplugin gekauft. Kann die Software aber nicht

downloaden da das Passwort nicht akzeptiert wird. www.dvbiewer.tv.

Komischerweise funktioniert das Passwort zum Login ins Forum.

 

Wer hilft mir weiter? Danke im Voraus.

 

Link to comment

Um in den Downloadbereich https://www.dvbviewer.tv/members/ zu kommen, musst du den Benutzernamen (die beim Kauf des DVBViewers verwendete Mailadresse) sowie das Passwort verwenden, das du nach dem Kauf per Mail erhalten hast. Die Login-Daten für das Forum sind eine ganz andere Sache und haben damit nichts zu tun.

 

Was verstehst du unter "Webplugin"? Etwas mit diesem Namen gibt es hier nicht zu kaufen. Bitte verwende die offizielle Bezeichnung, um Missverständnisse zu vermeiden.

 

Link to comment

Hallo,

 

ich habe den DVBViewer gekauft aber ich hab nur die mail mit dem Produkt Key aufgehoben die andere hab ich nicht.

Heute hab ich mir DVB Media Server gekauft auch mail für Freischaltung ist gekommen. Aber um die Server Software

downzuloaden muß ich ja in den Downloadbereich kommen da fehlen mir aber die Login Daten.

Link to comment

Es kommt beim Kauf des DVBViewer eine Mail mit angehängtem Keyfile (*.dvbkey) sowie Username (=Emailadresse), Passwort (im Format XXXX-XXXX-XXXX-XXXX) und Checksum im Mailtext. Genau dieser Username und Password vom Kauf des Hauptprodukts DVBViewer (nicht von Addons, die haben andere Passwords) sind das Login zum Mitgliederbereich. In all diesen Mails steht sehr nachdrücklich drin daß man diese Daten gut aufbewahren soll. Selbst wenn später die Emailadresse nicht mehr existiert bleibt die weiter das Login zum Mitgliederbereich und zum Freischalten der Software.

 

Auf dem Rechner wo der DVBViewer installiert ist kannst du auch im Startmenü DVBViewer-> Support -> DVBViewer Pro KeyTool aufrufen. Das sollte Username und Passwort vom DVBViewer anzeigen. Das Fenster nach dem Nachschauen am Besten mit dem X schließen, nichts verändern.

Edited by HaraldL
Link to comment
vor 2 Stunden schrieb HaraldL:

Es kommt beim Kauf des DVBViewer eine Mail mit angehängtem Keyfile (*.dvbkey) sowie Username (=Emailadresse), Passwort (im Format XXXX-XXXX-XXXX-XXXX) und Checksum im Mailtext. Genau dieser Username und Password vom Kauf des Hauptprodukts DVBViewer (nicht von Addons, die haben andere Passwords) sind das Login zum Mitgliederbereich.

Die Mail mit dem Key Tool hab ich ja. Email Adresse eingegeben und Passwort im oben genannten Format. Wird aber nicht akzeptiert kann mich nicht einloggen.

Wozu habe ich mir jetzt die Media Server Erweiterung gekauft, wenn ich sie nicht downloaden kann.

Link to comment

Welchen Browser verwendest du dafür?

 

Wenn du das Problem weiterhin nicht lösen kannst, wende dich bitte an die Mail-Adresse auf dieser Seite. Harald und ich haben keinen Zugriff auf die Kundendatenbank und können deshalb deinen Fall nicht weiter überprüfen.

 

Ich werde auch der zuständigen Stelle einen Hinweis auf dieses Thema senden.

 

Link to comment

Es gab mal vor Jahren ein Problem, wenn man das Passwort aus der Mail mit Copy-Paste in den Browser kopierte daß da hinten eine unsichtbare Zeilenschaltung mit rein kopiert wurde und dadurch das Kennwort mit bestimmten Browsern nicht akzeptiert wurde. Habe aber ewig hier nichts derartiges mehr gelesen. Aber vielleicht ist es ja doch etwas in der Richtung.

 

Damals hat es geholfen, das Kennwort erst in den Windows-Editor (Notepad) einzufügen, es dort nochmal zu markieren und kopieren und erst dann in den Browser einfügen. Oder halt manuell eintippen. Evtl. hilft das ja.

 

Link to comment

Ein weiteres Problem kann auch sein, dass wenn Sie 2x den DVBViewer gekauft haben. In dem Fall wird nur das erste Passwort im Mitgliederbereich akzeptiert. Ich habe ihre Mailanfrage weitergeleitet und die gültigen Zugangsdaten werden Ihnen dann wahrscheinlich auch heute noch zugesandt. 

 

Christian

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...