Jump to content

DVBViewer v7.0.2.0 - Timeshift bei Wechsel der Audioausgabe von A nach B nicht unterbrechen


dbotev

Recommended Posts

Ich glaube erst ab v7.0.0.0 wird die Timeshift bei Neuaufbau der Wiedergabe nicht unterbrochen. Ich finde es toll.

Ich habe gerade von der HDMI-Soundausgabe (bei mir Audio Ausgabe A) auf die 2te Soundkarte (bei mir Audio Ausgabe B  ) umgeschaltet. Die übliche Timeshift-Warnung habe ich mit OK bestätigt, dabei ist die Timeshift natürlich verlorengegangen.

Es wäre toll, wenn die Timeshift bei dieser Umschaltung weiter läuft.

Beispielscenario: Mein Sohn wollte eben im Wohnzimmer die Spielkonsole am Hautfernseher betreiben und ich habe mich entschieden, den DVBViewer auf dem 2ten Bildschirm über die Kopfhörer  weiter zu benutzen. Ich wollte zwar von Audio A nach Audio B umschalten, hab allerdings komplett vergessen, dass ich zeitversetzt schaue und die Timeshift bei der Umschaltung unterbrochen wird und unter Umständen komplett gelöscht wird (z.B. bei Einstellung Timeshift behalten im Tweaker - aus).

 

Edited by dbotev
Link to comment
vor 1 Stunde schrieb dbotev:

Ich habe gerade von der HDMI-Soundausgabe (bei mir Audio Ausgabe A) auf die 2te Soundkarte (bei mir Audio Ausgabe B  ) umgeschaltet. Die übliche Timeshift-Warnung habe ich mit OK bestätigt, dabei ist die Timeshift natürlich verlorengegangen.

Es wäre toll, wenn die Timeshift bei dieser Umschaltung weiter läuft.

 

Der Abbruch von Timeshift wegen Video/Audio A/B-Umschaltung ist im DVBViewer 7.0 tatsächlich unnötig. Im nächsten Release oder Beta-Upload wird das vermieden.

 

  • Thanks 1
Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo, ich habe selbst die Beta gefunden und erfolgreich getestet…wollte gerade hier noch Danke sagen. Diese Funktion erweitert deutlich die Flexibilität bei der App Nutzung und bringt Ruhe und mehr Freude im Wohnzimmer😉

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...