Jump to content

Download DVBViewer pro


schirmherr

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Rechner aufgesetzt und dabei die Software gelöscht.

Wie und wo kann ich die Software wieder downloaden, bezahlt habe ich sie ja.

 

Gruß

Link to comment

Häufiger Fehler: Leute geben den Benutzernamen und das Passwort für das Forum ein. Das ist jedoch falsch. Du musst als Benutzernamen die Mailadresse angeben, mit der du den DVBViewer bestellt hast, und weiterhin das Passwort, das du nach dem Kauf per Mail erhalten hast. Weiterhin brauchst du die Schlüsseldatei, die der Mail als Anhang beigefügt war.

 

Falls der Kauf vor dem September 2010 ohne nachträgliche Aktualisierung des Passworts stattgefunden hat, sieht es schlecht aus, weil sich das Passwortsystem ab dem Zeitpunkt geändert hat.

 

Link to comment

Hi

 

I am trying to login to download software for my new Win10 laptop.

I have the original email and password, but its not working.

Date of purchase: 18.04.2017

 

How can I reset my password?

 

 

 

Tony

 

Link to comment

Hallo Griga,

hat super geklappt mit dem Einloggen, nur wenn ich das Prog. installieren will, wird immer nach der Datei gefragt, die ich per mail bekommen habe.

Leider schlummert sie schon seit Urzeiten im Nirwana.

Gibt es da noch eine Möglichkeit?

Link to comment

Schau mal den Beitrag über deinem an, da hat Griga einen Link gepostet. Bzw. wenn der Rechner noch existiert auf dem der DVBViewer installiert war würde ich mal in die Ordner C:\Program Files (x86)\DVBViewer oder C:\Program Files (x86)\Common Files\DVBViewer Shared schauen. Stand damals extra in der Lizenzmail daß man die Zugangsdaten und die Key-Datei unbedingt gut aufbewahren/sichern sollte.

 

Link to comment
vor einer Stunde schrieb schirmherr:

da muss es doch noch eine Möglichkeit geben.

 

Klar. Eine ganz einfache: Du kaufst den DVBViewer noch mal. Das nennt man dann "Lehrgeld". :)

 

Du kannst auch ganz unten im Forum auf "Kontakt" klicken, eine Mail schreiben und auf Kulanz hoffen. Dabei wirst du allerdings durch Angabe deiner Benutzerdaten nachweisen müssen, dass du Besitzer einer DVBViewer-Lizenz bist. Wenn ich mich recht erinnere, lässt sich deine Schlüsseldatei auch dann nicht wieder herstellen, d.h. es läuft zumindest auf eine neue Datei und ein neues Passwort hinaus.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...