Jump to content

GE 3.7: mp3-Stream mit Aussetzern


Recommended Posts

Oliver59

Hallo zusammen,

 

leider nur montags 90 Minuten gibt es den nicht-öffentlichen mp3-Stream

http://Nutzername:Passwort@intertape.streams.syndicat.com:8000/mp3_128

Mitschneiden kann ich problemlos. Die Direkt-Wiedergabe aber läuft nur ca. 15 Minuten einwandfrei, danach gibt es *regelmäßige*Aussetzer alle paar Sekunden.

mp3 habe ich den "LAV Audio Decoder" zugewiesen.

Seht Ihr eine Problemlösung?

Danke und Gruß

Link to post
Griga

Ich vermute, es handelt sich um das gleiche Problem wie hier. Im Gegensatz zum DVBViewer Pro und Media Server gibt es noch kein DVBViewer GE-Release, in dem das Problem behoben ist.

 

Ich habe dir gerade eine aktualisierte Version via persönlicher Forum-Nachricht (PN) zukommen lassen... Rückmeldungen dazu bitter weiter hier!

 

Link to post
Oliver59

Hallo Griga,

 

getestet habe ich mit Antenne Bayern Chilout: Im "alten" GE begann das "Stottern" nach 22 Minuten, im 3.7.0.1 läuft der Stream jetzt schon 80 Minuten einwandfrei. Dann wird's wohl auch mein "Montags"-Stream tun. Danke für die schnelle Hilfe.

 

Link to post
Oliver59

Hallo Griga,

wollte nur kurz mitteilen, dass im DVBViewer GE 3.7.0.1 auch der in meiner Frage vom vergangenen Freitag genannte Stream nun ohne Aussetzer läuft. Danke nochmal.

 

 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...