Jump to content

Das Gerät PCI\VEN_14F1&DEV.....wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.


Recommended Posts

xxlrider01

Guten Tag,

 

Es geht um die TV Karte von Hauppauge HVR 2200.

Seit dem letzten DVBViewer Update hängt sich das Prgramm kurz nach dem Start auf. Im Gerätemanager habe ich folgende Meldung:

Das Gerät PCI\VEN_14F1&DEV.....wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

 

 

Wenn ich den DVBViewer starte, hängt das Programm sofort und lässt sich nicht mehr bedienen.

Bisher habe ich:

Den alten DVBViewer wieder installiert.

Mittels Wiederherstellungspunkt Windows 10 auf einen paar Tage älteren Zeitpunkt, also den vor dem ärgerlichen Ereignis, zurück gesetzt.

Den TV Kartentreiber neu installiert.

Den Key (DVBViewer) zur Sicherheit nochmal zugewiesen.

Nachgesehen ob Apps die Kamera benutzen dürfen. (Was der Fall war.)

 

Ich vermute das oben genannter String:"Das Gerät PCI\VEN_14F1&DEV.....wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.", darauf hindeuten könnte das die TV Karte nicht im System integriert (migriert wurde.)

 

Bin leider kein Fachmann um das beurteilen zu können.

 

Vieleicht kann man mir hier weiter helfen, das Problem zu lösen.

 

Entweder ist was mit der TV Karte nicht in Ordnung oder es liegt an der Registrierung der DVBViewer Software.

 

Ich hatte kurz mal irgenteine (Name fällt mir leider gerade nicht ein)TV Software installiert um zu Testen ob es dort lief.Und dort wurde zumindest ein TV Kanal angezeigt.

 

Ich weiß echt nicht wo ich ansetzen soll.

 

Würde mich wirklich über eure Hilfe freuen.

 

gruß

 

Kurt

 

Edited by Griga
Unnötige Leerzeilen am Ende entfernt
Link to post
Griga

Suche mit Google nach

 

"wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert"

 

einschließlich Anführungsstriche. Das lohnt sich meistens als erste Maßnahme bei solchen Windows-Fehlermeldungen. Du bist höchstwahrscheinlich nicht der erste, der auf dieses Problem gestoßen ist.

 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...