Jump to content

Service der Geschäftsführung für Kunden


Shadow.ger

Recommended Posts

Hi,

Erstmal, der DVBViewer ist Klasse, aaaaber:

der Service für Käufer scheint nicht  zu existieren im Gegensatz  zu anderen Hersteller oder ist nicht gewollt??

Nach totalem Crash meines PC mußte ich den DVB neu aufspelen, aber aus irgedeinem Grund war der von einer ausgemustern Platte kopierte Key Leer.

Also schickte ich per Mail an Hackbart eine Kopie der Rechnung aus 2017 mit der Bitte um erneute Übersendung an die alte Adresse, Reaktion = Null.

Geht man so mit Käufern um?

Link to comment
vor 1 Minute schrieb Shadow.ger:

Also schickte ich per Mail an Hackbart eine Kopie der Rechnung aus 2017 mit der Bitte um erneute Übersendung an die alte Adresse, Reaktion = Null.

 

An welchen Hackbart? Die richtige Adresse für solche Fälle findest du, wenn du unten im Forum auf "Konrtakt" klickst.

 

Außerdem kann es mal passieren, dass eine Mail übersehen wird, verloren geht bzw. als Spam aussotiert wird. Bei einer ausbleibenden Antwort sofort Absicht zu unterstellen, ist nicht angebracht.

 

Davon abgesehen: Es liegt in der Verantwortung der Kunden/Anwender, ihre Nutzerdaten sicher aufzubewahren! Wer das nicht tut, kann nur auf Kulanz hoffen. Es besteht kein Anspruch auf Ersatz! Die Bearbeitung solcher Fälle braucht nämlich i.a. so viel Zeit, dass die Kosten den durch Verkauf einer DVBViewer-Lizenz erzielten Gewinn (nach Abzug aller Unkosten und Steuern) übersteigt.

 

Kurz gesagt: Wer bei der Aufbewahrung seiner Benutzerdaten Fehler macht (oder eine Sicherheitskopie ganz unterlässt), anderen damit zusätzliche Arbeit aufbürdet und sich dann noch über schlechten Service beklagt, zeigt eine in jeder Hinsicht unangemessene Anspruchshaltung.

 

Wie auch immer - ich werde deinen Fall an die zuständige Stelle weiterleiten.

 

  • Like 1
Link to comment
vor einer Stunde schrieb Griga:

 

An welchen Hackbart? Die richtige Adresse für solche Fälle findest du, wenn du unten im Forum auf "Konrtakt" klickst.

 

Außerdem kann es mal passieren, dass eine Mail übersehen wird, verloren geht bzw. als Spam aussotiert wird. Bei einer ausbleibenden Antwort sofort Absicht zu unterstellen, ist nicht angebracht.

 

Davon abgesehen: Es liegt in der Verantwortung der Kunden/Anwender, ihre Nutzerdaten sicher aufzubewahren! Wer das nicht tut, kann nur auf Kulanz hoffen. Es besteht kein Anspruch auf Ersatz! Die Bearbeitung solcher Fälle braucht nämlich i.a. so viel Zeit, dass die Kosten den durch Verkauf einer DVBViewer-Lizenz erzielten Gewinn (nach Abzug aller Unkosten und Steuern) übersteigt.

 

Kurz gesagt: Wer bei der Aufbewahrung seiner Benutzerdaten Fehler macht (oder eine Sicherheitskopie ganz unterlässt), anderen damit zusätzliche Arbeit aufbürdet und sich dann noch über schlechten Service beklagt, zeigt eine in jeder Hinsicht unangemessene Anspruchshaltung.

 

Wie auch immer - ich werde deinen Fall an die zuständige Stelle weiterleiten.

 

An die 'Mail-Adresse, die auf der Rechnung stand,

Link to comment

Die Aufregung kann ich nicht verstehen. Die Daten wurden bereits an den User gesendet, heute erneut.

Bitte dringend auch auf Junkmails achten. Das ist die häufigste Ursache Sendungen zu verpassen.

Link to comment

Dann aber aus aktuellem Anlass jetzt speziell für dich: Sichern bitte! :whistle:

 

Laut inoffiziellem Wörterbuch englisch "BackUp" = deutsch "Rücken rauf! - Das Gefühl das einem den Rücken rauf steigt wenn man nach einem Datenverlust feststellt daß die Sicherungskopie nicht lesbar ist!" ?

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...