Jump to content

Media Server stürzt ab, wenn auf beiden TBS-5990 Tunern CI aktiviert ist


menzm

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab ein kleines Problem mit dem aktuellsten Media Server (3.1.0). Ich habe eine TBS-5990 Dual DVB-S2 als Tuner angeschlossen. Wenn ich im Media Server auf beiden Tuner CI aktiviere und ich zwei streams von unterschiedlichen Transpondern starte, geht die CPU Last des Media Servers auf 100% und er stürzt ab. Der erste Stream läuft zwar noch aber man kommt nicht mehr auf die WebUI und der zweite Stream fängt erst garnicht an zu starten. Deaktiviere ich von einem der beiden Tuner die CI Unterstützung funktioniert es wieder ohne Probleme. Ist das ein bekanntes Problem mit dem Tuner im Zusammenspiel mit dem Media Server?

Es sind keine Plugins oder sonstiges auf dem Server installiert.

 

Vielen Dank

Gruß

Manuel

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...