Jump to content

Key wird nicht erkannt


Recommended Posts

Hallo, 

 

ich habe 2012 mir DVBViewer gekauft und kann mich auch heute noch mit den Daten im Mitgliederbreich einlogen.

 

Trage ich aber meine Daten mit Key File in dem Programm ein, kommt die Fehlermeldung das diese falsch sind, obwohl die Prüfziffer stimmt.

 

Bei der Installation nimmt er die Daten an, aber wenn ich das Programm starten will, steht da auf Englisch das sie nicht stimmen.

 

Auf E-Mail Anfragen wird auch nicht geantwortet.

Edited by Redline78
Link to comment
6 hours ago, Redline78 said:

Bei der Installation nimmt er die Daten an, aber wenn ich das Programm starten will, steht da auf Englisch das sie nicht stimmen.

 

Wird auch ein Fehlercode angezeigt?

 

Link to comment

Hallo,

 

am besten ist es mir mal die Mail mit den Daten per Email zu senden und ich gucke mal nach.+

 

Christian

Link to comment
4 hours ago, Redline78 said:

736 und ich soll richtigen Daten eingeben

 

Die Fehlernummer weist darauf hin, dass die von dir verwendete Schlüsseldatei (mit der Endung .dvbvkey) etwas nicht stimmt. Hast du noch die Mail mit dem Original als Anhang? Oder irgendwo ein Backup?

 

Versuche auch bitte, den DVBViewer im Safe Mode zu starten  - siehe Windows Startmenü -> Alle Programme -> DVBViewer (-> Support) -> DVBViewer Pro (Safe Mode). Tritt der Fehler so auch auf?

 

2 hours ago, Redline78 said:

Nachricht ist hier im Forum raus an Sie

 

Wie angefordert per Mail wäre besser gewesen. Aber ich leite es mal weiter...

 

Link to comment

Ich habe ein Backup bei web.de in meinen Onlinespeicher, eine andere leider nicht mehr. Die ging aber damals immer. 

Link to comment

Ich habe Tool noch einmal gelöscht und neu installiert und nun läuft es.

 

Kann man auch die Fernbedienung einbinden von meiner Hauppauge Nova S2 HD Karte?

Link to comment
6 hours ago, Redline78 said:

Kann man auch die Fernbedienung einbinden von meiner Hauppauge Nova S2 HD Karte?

 

Hier habe ich etwas dazu geschrieben. Außerdem sende ich dir gleich ein Forum-Nachricht (PM), die die Prozedur etwas vereinfacht...

 

Link to comment

Hallo, also wenn ich in dem Plugin bin und dann die einzelnen Tasten drücken soll regiert das Programm. Bin ich durch mit den Tasten, klicke ich auf OK, aber in DVBViewer selbst hat die Fernbedienung bei mir keine Reaktion.

Link to comment

Letzter Punkt der Anleitung: Du musst die FB unter Optionen -> Eingaben anlernen, d.h. dort einen Befehl selektieren, Checkbox "Lernen" anhaken, die entsprechende Taste der FB drücken, usw. Am Ende "Übernehmen" nicht vergessen.

 

Link to comment
Posted (edited)

Danke Dir es geht.

 

Wäre es möglich das du mir dein Profil zukommen lässt? Du hast doch sicher die Fernbedienung schon komplett angelernt wie es sein soll.

Edited by Redline78
Link to comment
57 minutes ago, Redline78 said:

Du hast doch sicher die Fernbedienung schon komplett angelernt wie es sein soll.

 

Ja, gestern, um herauszufinden, wie das geht (hatte es schon früher mal gemacht, aber wieder vergessen...). Hier habe ich das Profil angehängt. Einige Belegungen sind allerdings Geschmackssache.

 

Link to comment

Vielen Dank für das Bedienungsprofil. Ich finde die Belegung gut so wie sie ist und Sie haben mir sehr damit geholfen.

 

Die Fernbedienung läuft jetzt einwandfrei und bin auch sonst mit DVBViewer sehr zufrieden.

 

Leider springen bei mir alle HD Sender und hoffe ich bekomme das Problem auch noch in den Griff. Ich werde dazu nochmal einen Beitrag erstellen falls ich es nachher nicht hinbekommen sollte.

Edited by Redline78
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...