Jump to content

User data error 1279


sirmaniac

Recommended Posts

 

 

Hallo,

bekomme immer nach ein par minuten nach dem DVBViewer gestartet wurde den Fehler "User data Error 1279 please use Key Tool.exe to enter the correct data"
Habe ich gemacht daten gelöscht neu eingegeben und immer noch der fehler. Habe es neu installiert bringt auch nichts. Komme da nicht weiter... fing alles nach einmer fehlermeldung an die habe ich aber nicht mehr.

MFG

 

Link to comment

Der Fehler wird häufig durch Sicherheitssoftware ausgelöst (welche ist es bei dir?). Siehe dazu z.B. hier. Probiere eine DVBViewer-Neuinstallation bei ausgeschalteter /deaktivierter Sicherheitssoftware.

 

Weitere Möglichkeiten/Informationen erhälst du, indem du mit Google nach site:dvbviewer.tv user data error 1279 suchst, z.B. diese.

 

Link to comment
43 minutes ago, Griga said:

Der Fehler wird häufig durch Sicherheitssoftware ausgelöst (welche ist es bei dir?). Siehe dazu z.B. hier. Probiere eine DVBViewer-Neuinstallation bei ausgeschalteter /deaktivierter Sicherheitssoftware.

 

Weitere Möglichkeiten/Informationen erhälst du, indem du mit Google nach site:DVBViewer.tv user data error 1279 suchst, z.B. diese.

 

Hallo, hatte ich schon versucht brachte nichts. Habe jetzt nochmal alles deinstalliert die keyfiles gelöscht, halt alles was ich finden konnte. Key im Keyprogramm gelöscht.
Neiinstallation von Version 7 hatte vorher immer noch die 5.29 und er zeigte mir wieder den alten key an bei der Installation inklusive Usernamen und Passwort. 
Habe dann alle Platten nach keyfiles durchsucht und noch einen gefunden wohl der den ich aus dem Emai-Anhang gespeichert habe. Neustart und siehe da er findet keinen Key mehr. Keyfile aus Email erneut gespeichert und die Daten eingegeben und nun läuft es wieder. Mal sehen wie lange :)

Habe aber jetzt noch eine frage, ich würde keine meine Senderliste aus einem Backup nehmen damit ich nicht alles neu Sortieren muss und die Favoriten usw wieder so habe wie gehabt. Geht das oder mache ich mir da wieder neue Probleme? Geht einfach darum meine Favoritenliste wieder zu bekommen damit ich nicht alles neu einstallen und sortieren muss.

 

MfG

 

Edited by sirmaniac
Link to comment
2 minutes ago, sirmaniac said:

, ich würde keine meine Senderliste aus einem Backup nehmen damit ich nicht alles neu Sortieren muss und die Favoriten usw wieder so habe wie gehabt. Geht das oder mache ich mir da wieder neue Probleme?

 

Müsste gehen. Probiere es aus. Du brauchst die Datei channels.dat und favourites.xml. Falls es Probleme gibt, kannst du sie einfach wieder löschen.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...