Jump to content

Sat>IP Viewer über VPN mit Octopus Net C2


Recommended Posts

Hi

ich würde gerne den SAT>IP Viewer über VPN mit meiner Octopus Net C2 laufen lassen.

 

SAT>IP VIewer erkennt aber leider keine Hardware, einen Sendersuchlauf lässt sich auch nicht starten und eine .m3u Liste konnte ich auch nicht hinzufügen.

 

Gibt es einen Port um die Verbidung hinzubekommen?

Und wie kann ich SAT>IP Viewer mit VPN benutzen, damit ich von außerhalb mit VPN und SAT>IP Viewer auf meine Octopus Net zugreifen kann?

 

 

 

 

UPDATE: Habe ich anscheinend hinbekomme, mit der Suche mit IP Adresse und dann den Sendersuchlauf gestartet.

Edited by User101
Link to comment

Hi Griga,

 

wie im Update erwähnt, er scheint auf jedenfall Sender zu empfangen. Demzufolge scheint es bei mir zu klappen, bin gespannt ob ich auch EPG reinbekomme.

 

 

Lg am Sonntag

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...