Jump to content

SAT>IP Viewer - eingefrorener Bildschirm


User101

Recommended Posts

Hi

 

es ist mir gestern passiert, als ich um kurz nach 8 abends, ich den SAT>IP Viewer eingeschaltet habe und mich dann kurz aufs Ohr gehauen habe, um ca. viertel nach 11 abends, bemerkte ich, dass der SAT>IP Viewer, das Bild eingefroreren war. Nichtsahnend, als ich den SAT>IP Viewer wieder eingeschaltet habe, war der komplette Sendersuchlauf komplett gelöscht und ich musste einen neuen starten.

 

Jetzt, heute morgen, um viertel nach 4 morgens, habe ich den SAT>IP eingeschaltet und werde beobachten, ob die Senderliste wieder verschwunden ist.

 

Jemand eine Idee, wie es dazu kommen konnte, dass der komplette Sendersuchlauf, bzw. die Senderliste gelöscht wurden, nach einem frozen Screen des SAT>IP Viewer?

 

System:

mac Mini (2018)

3 GHz-6 Intel Core i5

16 GB 2667 MHz DDR 4

Intel UHD Graphics 630 1536 MB

macOS Big Sur Version 11.5.2

 

SAT>IP Viewer erstmals am So, den 12. Sept. 2021 installiert

Edited by User101
Link to comment

Hallo,

 

nur so mal als info, meines Wissens speichert der Sat>Ip Viewer die Senderliste nur beim beenden  des Programm ab!? 

 

 

 

Gruss 

Edited by lsby
Link to comment

Hm, jetzt überlege ich, ob ich den SAT>IP Viewer, bevor er gecrasht ist, ob ich Ihn zuvor, üblicherweise über X, beendet hatte bevor es passierte, das sich die Senderliste bzw. Suchlauf gelöscht hat. Bin noch nicht dazu gkommen, aber ich beobachte es trotzdem nochmal......... neugierig wäre ich trotzdem, wieso nach einem Crash, die Senderliste/ Suchlauf gelöscht wird?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...