Jump to content

Neue Senderliste für PŸUR in Flensburg


Recommended Posts

Oh, gerade gemerkt: Transedit stürzt nicht ab, wenn ich schnell & fleißig die vielen Fenster mit der Meldung "The server rejects the connection" wegklicke oder sie einfach stehen lasse. Ausgangstransponderliste: DVB-C_de.ini

 

Link to comment
vor 4 Stunden schrieb UKN:

Diese Senderliste wurde mit dem DVBViewer pro erstellt,

 

Danke für den Beitrag. Am besten postest du ihn hier

 

https://www.dvbviewer.tv/forum/topic/20222-dvb-c-transponderlisten-senderlisten/

 

damit sich die Sender/Transponderlisten alle an einer Stelle versammeln.

 

Bei welchem Vorgang stürzt TransEdit ab? Bei solchen Rückmeldungen Immer dazu schreiben, was du gemacht (bzw. angeklickt) hast, sonst lässt sich mit ihnen nichts anfangen.

 

Link to comment

Ich starte Transedit, verwende die Transponderliste Deutschland: Kabel komplett. Dann starte ich den Scan.

Nach kurzer Zeit sieht mein Desktop dann so aus: (Siehe Anhang)

 

Wenn ich dann däumchendrehend dabei sitze und nichts tue (oder einkaufen gehe) dann passiert nichts.

 

Falls ich aber versuche die vielen Fensterchen mit der Fehlermeldung durch Klicken auf "Ok" oder auf das Kreuz zu schließen, dann stürzt Transedit ab.

 

(Das Bild ist zu groß und ich kann den Anhang nicht löschen ? )

Edited by UKN
Link to comment
vor 1 Stunde schrieb UKN:

Dann starte ich den Scan.

 

Ich nehme an mit Scan All. Vermutlich kommt es bei jedem Transponderlisteneintrag zu einem Fehler, weil der Server nicht mitspielt. Ich werde es mir mal anschauen. In Serie sollten die Meldungsfenster jedenfalls nicht erscheinen.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...