Jump to content

Gibt es ein Log für nicht durchgeführte Aufnahmen (DVBViewer Pro)?


Webturtle

Recommended Posts

Hallo,

 

kann man irgendwo feststellen, ob geplante Timeraufnahmen nicht durchgeführt worden sind?

 

Heute morgen habe ich festgestellt, daß der DVBViewer Pro zwei Aufnahmen durchgeführt hat. Aber nur eine hatte ich programmiert. Als ich in der Aufnahmeplanung nachgesehen habe, habe ich festgestellt, daß die anderer von gestern 21:31 bis heute 21:30 geplant war. Um 21:31 muß also irgendwie versehentlich eine manuelle Aufnahme gestartet worden sein.

 

An meinem Rechner sind zwei USB-DVB-S/S2 Receiver über eine Satweiche mit der Option benutzt selben LNB angeschlossen. Bis auf wenige Sender wie Tele5 oder ONE verursacht das keine Probleme. Die unbeasichtigte Aufnahme lief auf einem ProSiebeSat1_was_weiß_ich_noch-Transponder. Wenn Aufnahmen von einem Sender aus der RTL-Gruppe und gleichzeitig von SIXX oder Disney-Channel pogrammiert gewesen wäre, hätte eine der Aufnahmen nicht durchgeführt werden können, da dafür kein Geräte zur Verfügung gestanden hätte.

 

Kann man in einem solchen Fall später feststellen welche Sendung nicht aufgenommen worden ist? Ich hatte den DVBViewer im Normal-Modus, nicht im Debug-Modus laufen.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...