Jump to content

DELTACAM DUO


il diavolo epm

Recommended Posts

TBS-6590

Guten Tag,
Ich habe ein neues CI Cam Modul DELTACAM DUO . gekauft Woher
weiß ich, wie ich es zum Laufen přinést kann?
<entfernt>
Wie cann ich das herausfinden?

 

<Bild entfernt>

 

Edited by Griga
Titel korrigiert,eine Zeile und Bild entfernt
Link to comment

Für CI/CAM mit TBS brauchst du TbsCIapi.dll im DVBViewer-Programmverzeichnis (C:\Program Files (x86)\DVBViewer).

 

Falls die Datei fehlt: Windows Startmenü -> (Alle Programme ->) DVBViewer -> DVBViewer Pro Downloader -> Hardware -> CI/Remote Support for Turbosight (TBS) Cards.

 

Link to comment

Damit sind im DVBViewer alle Voraussetzungen gegeben. Eigentlich kann es dann nur noch am CAM liegen.

 

Eine spezielle Firmware muss man erst mit einem Programmer flashen. Die ist im gekauften CAM noch nicht vorhanden (sonst wäre es wahrscheinlich verboten). Dafür gibt es allerdings in diesem Forum keinen weiteren (detaillierten) Support, da die Firmware oft aus einer rechtlichen Grauzone stammt. Du musst alo entweder private Hilfe finden oder mit Google nach den einschlägigen Begriffen suchen.

 

Link to comment

Kauf Dir einen Programmer. ohne wirst Du nicht weiterkommen. So etwas gibt es z.B. bei Amazon.

 

Firmware (aktuell ist v5.04) gibt es da, wo es sie gibt, Infos gibt es auch da. Frag die Tante mit den dicken Glasgooglen!

 

Link to comment
vor 1 Stunde schrieb il diavolo epm:

Kann DVBViewer unter Linux nicht laufen?

Nein, ist eine reine Windows-Anwendung. Schau unter Downloads, da wirst du für Linux nichts finden.

Link to comment

ich kenne das
Aber es hilft nicht das TBS-6590 Deltacam sieht es nicht
Kompatibilität ist hier:

<Link entfernt>

Edited by Griga
Link entfernt
Link to comment

Ich kenne diesen Programmierer ja
Aber das ist für mich nichts gültig, denn die TBS-6590-Karte hat keine Hardwarekompatibilität mit der CAM Deltacam duo!

Link to comment

Hier sehen Sie einige kompatible Hardware, die mit deltacam / Unicam funktioniert

<Anhang entfernt>

 

Edited by Griga
Anhang entfernt
Link to comment

aber nach dem Einloggen in das Forum muss man aber eingeloggt sein um die Lesemeldungen zu sehen, weitere werden in der Kompatibilitätsdiskussion hinzugefügt:

<Link entfernt>

Edited by Griga
<Link entfernt>
Link to comment

TBS-6590Woher weisst Du dass sich die Inkompatibilität auch auf die v5.04 bezieht?

Hat das schon jemand getestet?

Die "richtige" Firmware wird doch immer weiter entwickelt.

TBS 6928SE funtioniert schon mal.

 

(Ich hatte mal so vor 12 Jahren ein Unicam seitdem interessiert mich Verschlüsseltes nicht mehr.)

 

Edited by UKN
Link to comment

So, jetzt reicht's. Bitte verlagert eure Konversation in einen privaten Bereich oder in ein anderes Forum. Ich kann hier keine Diskussion zulassen, die Hinweise zur Benutzung von Grauzonen-Firmware im CAMs gibt, auf welche Art auch immer.

 

Thema geschlossen.

 

:closed:

 

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...