Jump to content

Timer-Liste sortiert?


BlackScreen

Recommended Posts

Hey,

ich nutze die API gerne um mir eine tägliche Info-Mail vom DMS zuschicken zu lassen (dazu habe ich ein eigenes Skript geschrieben was die XML parsed und die relevanten Inhalte in eine Mail packt).

Unter anderem dazu nutze ich auch die Timer-Liste. Aktuell rufe ich sie wie folgt auf: "timerlist.html?utf8=2".

Leider sind die dort enthaltenen Timer nicht chronologisch sortiert (nach Timer-Start).

Könnte man da noch einen Parameter hinzufügen, so dass man die Sortierung optional wählen kann (keine, absteigend, aufsteiegend zum Beispiel)?

Vielen Dank für eure / ihre Arbeit am DVBViewer und am DMS. Ich nutze die Tools täglich und seit Jahren (mittlerweile bald Jahrzehnten).

Viele Grüße BlackScreen

Edited by BlackScreen
Link to comment
vor 11 Stunden schrieb BlackScreen:

Könnte man da noch einen Parameter hinzufügen, so dass man die Sortierung optional wählen kann

 

Nein, für die interne Timerliste, die du abfragst, ist keine (variable) Sortierung vorgesehen, da auf dieser Ebene nicht erforderlich. Der DMS sortiert erst bei der Anzeige im Webinterface. Du müsstest das entsprechend selbst organisieren. Vielleicht hilft dieses Tool weiter.

 

Link to comment
vor 9 Minuten schrieb Griga:

Nein, für die interne Timerliste, die du abfragst, ist keine (variable) Sortierung vorgesehen, da auf dieser Ebene nicht erforderlich. Der DMS sortiert erst bei der Anzeige im Webinterface. Du müsstest das entsprechend selbst organisieren. Vielleicht hilft dieses Tool weiter.


Ok, schade, aber danke für den Tipp mit dem Tool. Schaue ich mir an. ?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...