Jump to content

Senderlogos werden nicht angezeigt.


sirmaniac

Recommended Posts

Hallo,

habe die Senderlogogs in das Verzeichnis "c:\Program Files\DVBViewer\Images\Logos"  kopiert, in den Einstellungen bei Senderlogos sehe ich die Logos, aber nicht
wenn ich Sender anwähle oder in der Timeline Ansicht etc. Wenn ich mit der Pfeil nach oben Taste durch die Epg Daten der Sender klicke werden die Logos angezeigt.
Habe ich vergessen was einzustellen? Auch wenn ich die mittlere Maustaste drücke müsste ja das Senderlogo unten links angezeigt werden aber da ist nichts zu sehen.

Gehe ich mit der mitteleren Maustaste auf Senderliste werden da die Logos angezeigt...

Habe das Logopack hier aus dem Mitgliederbereich.

 

Edit: Gehe ich in den Senderlisteneditor und wähle einen Sender aus werden die Logos teilweise angezeigt, bei einigen fehlt auch da das LOGO. Wähle ich aus den Favotiten aus ist kein Logo zu sehen.

 

 

 

Edited by sirmaniac
Link to comment
vor einer Stunde schrieb sirmaniac:

habe die Senderlogogs in das Verzeichnis "c:\Program Files\DVBViewer\Images\Logos"  kopiert, in den Einstellungen bei Senderlogos sehe ich die Logos, aber nicht

 

Schon den Button "Rücksetzen" in den Einstellungen (und danach Übernehmen) probiert?

 

Link to comment
19 minutes ago, Griga said:

 

Schon den Button "Rücksetzen" in den Einstellungen (und danach Übernehmen) probiert?

 

 

Ah, danke beim Sender wählen erscheint jetzt ein Logo und in der Timeline auch.
 

 

 

Edited by sirmaniac
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...