Jump to content

Neuer Rechner


sirmaniac

Recommended Posts

Moin,

ich bekomme einen neuen Rechner und kann meine alte Satelliten PCI Karte da nicht weiterbenutzen da der keine alten PCI Steckplätze mehr hat.

Suche etwas neues das auch gute Windows10 Treiber hat. Wäre dann wohl für den neuen Rechner mit pcie x1 Anschluss.

Alternativ kann ich günstig eine DVBSKy s960 v2 bekommen, das ist allerdings eine USB Box.
Kann mir einer eine Karte empfehlen die gut unter Win10 funktioniert oder taugt die DVBSky Usb auch?

Grüsse

 

Link to comment

Hallo,

 

ich habe an meinem Windows 10 64-Bit zwei DVBSky S960 V2 hängen. Sie laufen parallel ohne Probleme.  Zu PCIe Karten kann ich natürlich nichts sagen. Ich glaube Griga hat auch eine Solche USB-Box im Einsatz.

 

Der Vorteil ist man kann auch mehrere anschließen. Also kurz gesagt, ich kann sie voll und ganz empfehlen.

 

 

Viele Grüße und eien guten Rutsch

 

Webturtle

Link to comment

Ich habe aktuell eine Digital Devices - PCIe-Karte erfolgreich unter Windows 11 (vorher Windows 10) im Einsatz mit dem DVBViewer, die meine DVBSky PCIe-Karte S952 VER2.0 (ist eine Twin-Karte mit zwei Tunern und guter Treiber-Unterstützung (auch für Linux)

 http://www.dvbsky.net/Products_S952.html

 

Diese liegt nun hier "arbeitslos" herum ?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...