Jump to content

PVAstrumento sagt nur: "Syncing: Cutting video."


vrodo

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe gestern etwas von RTL2 als PVA aufgenommen und möchte das nun mit PVAstrumento 2.0.25 demuxen. Jetzt sagt er aber die ganze Zeit nur "Syncing: Cutting video." Das kommt ca. ein paar hundert mal in der Sekunde, ich kann es nicht abbrechen und wenn ich es übern Task-Manager beenden will, kommt "Das Programm reagiert nicht mehr".

 

Weiß jemand wie ich aus der PVA trotzdem noch was bekommen kann, oder kann ich sie wegschmeißen. Mit anderen Aufnahmen aus der selben Sendung hat alles wunderbar geklappt.

 

Für Ideen und Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Vrodo

Link to comment

Also ich kann euch nur DVmatt empfehlen. Ich habe noch keinen Stream gefunden den ich damit nicht als PVA stream speichern konnte. Dabei hat dann nach erneutem speichern damit, eine Nachbearbeitung mit PVAstrumento immer geklappt !!!

Einziger Nachteil ist, dass ihr JAVA installieren müßt. Dafür kann es aber dann auch mit t2s-Dateien :rolleyes: und allen anderen Formaten welche es im DVB Bereich gibt umgehen.

Gruß

Steffen

Link to comment

Danke Klausing für den Tip. Das Programm hab ich auch schon gesehen, aber da es nur mit Java läuft, hab ich es mir bisher noch nicht geholt. Das eine Video ist es mir nun auch nicht wert, mir das auf die Kiste zu laden. Ich guck einfach mal, da bisher alle anderen PVA-Streams in Ordnung waren, hoffe ich, daß die in Zukunft auch wieder so sind. Nur wenn das öfters passiert, werde ich mir das wohl mal antun müssen. :rolleyes:

Gruß, Vrodo

Link to comment
Guest hackbart

was nutzt du für nen DVBViewer? Die neue Version produziert keine Sync Errors mehr (zumindest meckert keines der mit bekannten Tools), selbst BVN läuft besser als bei den Technotrend Karten (ohne ruckeln).

 

Christian

Link to comment

Bei Marfi's Filter hab ich auch manchmal diese Probleme wenn auch sehr selten.Kann sein dass die Directshow Filter manchmal bischen durcheinander kommen.Rebuid Graph oder Fastchannel-Switching ausschalten half bei mit. immer kleine Test-Aufnahme machen.

Sonst funktioniert PVA wirklich bei allen Sendern .

Zum Aufnehmen nehm ich eigentlich immer 4.x Renderer.

 

Gruss

Flepp

Link to comment

Jo,

 

zum Aufnehmen benutze ich auch fast nur 4.xx .

 

Ich hatte das mal mit PVRTool .

Hochstellen der Priorität und nicht gerade noch encoden :rolleyes: nebenher half mir damals, vielleicht hilft es ja Dir.

 

Aber der Stream ist sicher kaputt.

 

Mfg Plubsi

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...