Jump to content

DVBViewer


Günter Westphal

Recommended Posts

Mir war es schon wieder möglich auf die Seite, wo man die Fernsehprogrogramme (Sat over IP) suchen kann zu gelangen, bin dann aber davon abgekommen .

Bevor es mir gelang auf die Seite zu gelangen, wurde immer "keine Schlüsseldatei" angezeigt, jetzt bin ich wieder am Anfang und mir wird mitge-teilt,

dass der DVBViewer demo aktiv sei und deshalb kann ich den DVBViewer nicht aufrufen und als Folge davon dann den nächsten Schritt, den

Mediaplayer, der direkt darunter anzuklicken ist, nicht möglich ist !

 

Ich meine beides ist schon installiert, aber ich bin mir nicht sicher und auf jeden Fall kann ich den installationsprozeß für SAT over IP nicht starten, bzw.

erst gar nicht installieren !. Kannm mir jemand helfen !

 

Wie lösche ich den dvbviewerpro demo ?     er ist aktiv erscheint, wenn ich den Firefox auufrufe !

Link to comment

Hallo,

 

gibt es bei Dir im Windows Startmenü unter DVBViewer einen Unterpunkt DVBViewer Pro Keytool? Wenn ja daraufklicken.

 

Bei mir wird dann das DVBViewer Key Tool Fenster angezeigt. Ausgefüllt da alles schon angeben.

 

Schlüsseldatei: 123abc.dvbkey

Benutzername: Name@Mailprovider

Passwort: tralala

 

Die Schlüsseldatei erhält man per Mail beim Kauf des DVBViewers als Mail-Anhang. Man sollte sie gut aufbewahren, sprich speichern. Der Benutzername ist die E-Mail Adresse, mit der man den DVBViewer bestellt hat. Und das Passwort bekommt man wie die Schlüsseldatei in der Kaufbestätigung mitgeteilt. Es ist nicht zu verwechseln mit dem Passwort fürs Forum! Wenn die Schlüsseldatei noch nicht angegeben ist, würde ich sie ins DVBViewer Programm- oder Konfigurationsverzeichnis kopieren und dann nach Klick auf die 3 Punkte auswählen. Wenn Passwort oder Schlüsseldatei abhanden gekommen sind, kann man es unter Angabe der Mail-Adresse vom Kauf hier probierern: https://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost .

 

Eigentlich müßte man den regulären DVBViewer einfach darüber installieren können. Jedenfalls gilt das für Updates. Oder wenn es nicht funktioniert, könnte man auch die Demo-Version deinstallieren und die Pro-Version vollständig neu installieren.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...