Jump to content

Problem mit der Schlüsseldatei


GriM_ReaPer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich nutze den DVBViewer jetzt schon seit Jahren auf einem alten PC, und wollte jetzt auf einen neueren PC wechseln, da der alte häufiger abstürzt bzw. Grafikfehler produziert.

Habe die neueste Version gedownloadet und installiert, beim Start bekomme ich aber eine Fehlermeldung 744, ich solle das Keytool nutzen um die korrekten Daten einzugeben.

Auch das habe ich probiert, die Key-Datei liegt im hier im Forum beschriebenen Pfad, es werden auch die richtigen Zugangsdaten dort angezeigt, es sind exakt die selben Daten die auch am alten PC eingetragen sind, und dort läuft das Programm problemlos ( allerdings noch in Version 5, hat mir immer ausgereicht, hatte gar nicht mitbekommen das es sich so weiter entwickelt hat ). Auch die Checksumme ist die selbe, Dateigröße 1024 Byte passt auch, aber ich bekomme das Programm einfach nicht zum starten. Es verweist immer wieder auf das Key-Tool, Daten werden gespeichert, und das selbe von vorn. Die Demoversion läuft problemlos, also am PC oder Programm scheint es also nicht zu liegen.

Hat jemand eine Idee was man noch versuchen könnte? Achso, als Admin starten hab ich auch schon probiert, sowohl für DVBViewer als auch Key-Tool, aber ebensowenig erfolgreich.

support.zip

Link to comment

Wow, das ist ja doof... da hab ich echt nicht mehr dran gedacht.

Aber das Ergebnis war zumindest das es auf dem neuen PC einfach nicht laufen wollte, und ich den alten PC nochmal mit einem Netzteil und einer Grafikkarte die noch in der Bastelkiste lagen wieder zum laufen gebracht hatte. Werd mal übers Wochenende nochmal alles durchprobieren, dann werd ichs wohl mit einer neuen Lizenz probieren... dem Datum der Email nach ist die aktuelle knapp 20 Jahre alt, da kann man es mal mit was neuem probieren. :)

Auf alle Fälle sorry wegen dem Doppelposting, aber das hatte ich absolut nicht mehr auf dem Schirm.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...