Jump to content

Spendenmöglichkeit


Skystar

Recommended Posts

Hallo,

 

ich nutze den DVBViewer seit über knapp 20 Jahren und habe glaub ich 2011 eine neue Lizenz gekauft, nachdem DVB-S2 interessant wurde und ich eine der DVB-S2 tauglichen Skystars bei mir eingebaut habe. Jetzt ist die kaputt gegangen und ich bin auf IPTV umgestiegen. Notgedrungen da es im örtlichen Mediamarkt keine DVB Karten bzw. USB-Boxen mehr gibt und ich ungerne über Amazon Dinge kaufe. Ich hatte zwar nie ein Problem mit Amazon, aber ich hasse den Gedanken Retoure zur Post zu bringen und zurückzusenden. Das behagt mit nicht, da ist mir der Einzelhandel lieber, außerdem habe ich keinen Paypal Account.

Abgesehen davon finde ich es erstaunlich wie problemlos der Wechsel von Satellit zu Internet TV von statten ging. Insbesondere da meine DVBViewer Lizenz immer noch funktioniert und ich so eine neue Version laden konnte. Mir fehlt ein bisschen das EPG, aber ich denke mal da gibt es auch eine Lösung. Wie dem auch sei, gibt es eine Möglichkeit dem Team eine Spende zukommen zu lassen? Ich fand vor 10 Jahren das Geschäftsmodell schon wenig "geschäftlich". Einmalig eine Lizenz kaufen und dann auch zukünftig neue Versionen zu erhalten ist für mich als User zwar cool, aber die Infrastruktur kostet ja auch Geld und ich stelle mir gerade vor ich hätte in den letzten Jahren regelmäßig Updates geladen. Das sind ja so viele seitdem und alleine die Changelogs zu lesen ist abendfüllend.

 

Angelo

 

 

Link to comment

Hallo Skystar,

 

ich erinnere mich, dass vor Jahren eine gleichartige Anfrage gestellt wurde.

Die Antwort lautete damals, dass man eine weitere Lizenz kaufen soll.

Gruß, Iks-Jott

 

Link to comment

Hallo,

 

zur Unterstützung von  ikd-jott noch eine kleine Ergänzung: Man kann auch die Zusatzprogramme erwerben, auch wenn man sie (noch) nicht verwenden will.

Ich habe z.B. schon den DMS, verwende aber noch immer nur den DVBViewer Pro und GE, den Video-Editor, den ich ab und zu benutze, zumeist aber den TS-Doctor (noch in Version 2) und BHV Easy Movie (für MPEG)  und die HbbTV/MHEG-5 Erweiterung (zumeist gehe ich aber direkt mit dem Computer ins Netz).

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...