Jump to content

Mitgliederbereich nicht betretbar mit Login-Daten aus 2004


Eisvogel

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich habe zu Zeiten von DVBViewer 3 mal die Vollversion gekauft und einige Zeit begeistert genutzt. Nun (18 Jahre später) habe ich wieder einen Anwendungsfall für die Software.

 

Ich habe noch die Original E-Mail mit Benutzernamen und Passwort für den Mitgliederbereich, doch leider scheint der Zugang nicht mehr zu funktionieren (Wenn ich die Daten per Copy & Paste ins Fenster eingebe, öffnet sich hinterher wieder die Hauptseite von DVBViewer.tv)

 

Spannend finde ich jedoch, dass die Daten korrekt sein müssen, da bei Eingabe zufälliger Daten für Nutzernamen und Passwort eine mehrfache Nachfrage stattfindet, was bei den korrekten Daten nicht der Fall ist.

 

Gibt es hierzu eine Erklärung? (z.B. dass mein Kauf damals nur für die 3er Version war, oder so)?

 

Gruß

 

Eisvogel

 

 

 

Link to comment
Zitat

Mitgliederbereich nicht betretbar mit Login-Daten aus 2004

 

2004 ist wirklich ein bisschen lange her. 2010 gab es eine allgemeine Umstellung der Benutzerdaten und danach noch einige Zeit die Möglichkeit, ein neues Passwort anzufordern. Inzwischen existiert sie jedoch nicht mehr.

 

Deshalb bleibt eigentlich nur, eine neue DVBViewer-Lizenz zu kaufen. Du kannst dich auch an die unten im Forum unter "Kontakt" angegebene Mailadresse wenden, deinen Fall schildern und auf Kulanz hoffen. Ich nehme aber an, dass es keine Datenbank mehr gibt, in der du noch mit deinen alten Benutzerdaten eingetragen bist.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...