Jump to content

Wo finde ich die neueste Version des DMS?


kauzi

Recommended Posts

Hallo,

ich habe 2020 den DMS gekauft und über das DVBViewer Key tool aktiviert. Version war damals 2.6.1. Seitdem läuft der Server tadellos (ich nutze vor allem Kodi mit dem DVBViewer addon) und ich habe nichts mehr angefasst.

Jetzt wurde das DVBViewer Addon in Kodi aktualisiert und verlangt von nun an eine DMS Version >3.0. Ich will gerne updaten...aber wo finde ich die neuste Version zum Download? Das Passwort aus der Kaufmail von damals funktioniert nicht mehr. Meine Zugangsdaten vom DVBViewer-Kauf (2005, dann 2011) funktionieren noch. Ich komme in den Mitgliederbereich rein, sehe aber nur die DMS "Basic" Version... Das ist nicht die richtige Version, oder?

 

Sorry für meine etwas unbeholfene Nachfrage, aber ich stehe grade voll auf dem Schaluch und bin verwirrt von den verschiedenen Passwörtern in den Kaufmails und der Basic-Version...

 

Dank schonmal für die Hilfe!

Link to comment

Hallo,

 

wenn Du Dich im Mitgliederbereich einloggst ( https://www.DVBViewer.tv/members/  Achtung dafür das Passwort verwenden, das Du in der Mail beim Kauf des DVBViewers erhalten hast, nicht das Passwort zum Forum. Wenn man die Mail nicht zur Hand hat, kann man auch im DVBViewer Key Tool im Starmenü unter DVBViewer nachsehen), findest Du den DMS und anderes unter Paid Additions (Erworbene Erweiterungen).

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Edited by Webturtle
Link to comment

Solltest du mehrere Lizenzen für den DVBViewer haben mußt du dich in den Mitgliederbereich mit genau den Zugangsdaten einloggen mit denen du damals den DMS gekauft hast (immer die vom DVBViewer, der DMS-Lizenzkey dient nicht zum Mitgliederbereich-Login). Ansonsten wirst du den DMS "Full Version" bzw. den ganzen Abschnitt "Paid Additions" dort gar nicht vorfinden. Ist nur sichtbar für DVBViewer-Lizenzen für die ein Addon gekauft wurde.

 

Zusammen mit dem neuen DMS Full Version solltest du dann vielleicht auch gleich die aktuelle Version vom DVBViewer selber laden und auch auf dem Server installieren da beide Programme z.B. beim Bearbeiten der Senderliste zusammen arbeiten. Von daher immer gut wenn beide auf dem gleichen Stand sind.

 

Link to comment

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich konnte die DMS Full Version jetzt runterladen. Ich hatte mich wohl im Mitgliederbereich mit meinem alten Login eingeloggt, daher wurde mir keine "Paid Additions" angezeigt. Geholfen hat dann der Tipp mit dem Key Tool: Ich habe das PW von dort für den Login benutzt und nun sehe ich auch die "Paid Additions".

Den neuesten DVBViewer werde ich mir auch gleich mal installieren.

 

Danke nochmal und viele Grüße,

kauzi

  • Like 1
Link to comment

Super. Und bei der Gelegenheit: Die funktionierenden Login-Daten und auch das Keyfile am besten irgendwo hin kopieren wo es sicher ist, z.B. auf eine externe HDD und/oder einen USB-Stick, falls die Festplatte den Geist aufgibt um dann die Software neu herunterladen und installieren zu können.

 

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...