Jump to content

Aktuelle - 09/2022 INI Datei Senderlisten Vodafone Niedersachsen gesucht


ostrea

Recommended Posts

Moinsen,

suche die aktuelle INI Datei.

Nach der Senderumstellung bei Vodafone  muss ja nun fast alles Neu sortiert und eingegeben werden.Vor Jahren hatte ich mal eine TVSD INI Datei gehabt.

Importiert und ALLES war TOP.. Nun brauche ich eine Neue Liste für Vodafone - Niedersachsen.

Freue mich über jede Hilfe, bzw. die pasende INI Datei.

Grüße

AJ

Link to comment

Danbke Botti 56 für die schnelle Rückmeldung.

Als Empfangsgerät/ Tuner wird "Kabel" angegeben. Ich benötige jeoch ein Liste  für Tunertyp "TS Stream".

Mit der Liste vom griga bekomme ich keinen Empfang.

Mache ich da was grundlegendes falsch?

 

 

Link to comment

Vodafone ist ein Kabel-Provider. Üblicherweise braucht man deshalb eine Senderliste für die Empfangsart Kabel. Wie es bei dir zu TS Stream gekommen ist, bleibt aufgrund fehlender Angaben zur Vorgeschichte erst mal rätselhaft.

 

Hast du vielleicht von einer Fritzbox Cable eine M3U-Senderliste in den Senderlisten-Editor des DVBViewers importiert? Das liefe dann auf "TS Stream" hinaus, ist aber eine eher ungünstige Variante. Man kann die Kabel-Tuner der Fritzbox auch so in den DVBViewer einbinden, dass damit die Empfangsart "Kabel" zur Verfügung steht.

 

Link to comment
vor 20 Stunden schrieb ostrea:

Danbke Botti 56 für die schnelle Rückmeldung.

Als Empfangsgerät/ Tuner wird "Kabel" angegeben. Ich benötige jeoch ein Liste  für Tunertyp "TS Stream".

Mit der Liste vom griga bekomme ich keinen Empfang.

Mache ich da was grundlegendes falsch?

 

Irgendetwas bringst du durcheinander. Brauchst du jetzt eine Transponderliste für Vodafone Kabel? Hier ein Beispiel:

https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/sendb/belegung-181.html

- exportieren für VDR

 

Für TS-Stream: (Internet TV!)

Senderlisten Editor/Zahnrad/TS Stream anklicken/Senderliste laden/Internet TV (ger)

Edited by Meo
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...