Jump to content

DVB-C und EPG-Lücken


BulliM

Recommended Posts

Ich habe seit meinem Umzug vor ein paar Monaten DVB-C (Fritz!Box 6660 Cable, 4 Streams). Im DVBViewer habe ich Lücken, es fehlen drei Sender (arte, Das Erste und Radio Bremen TV). Wird nicht gespeichert. Auf dem Heimserver hat TVHeadend kein Problem, EPG zu beziehen.

 

EPG-Buddy läuft bei mir nicht. Bekomme ich nach 12 Stunden nicht zum Laufen. Ein Script von Github (DVBViewer-EPG-Update.vbs) funktioniert, aber auch damit fehlen die drei Sender. Ich habe TransEdit laufen lassen und bekomme z. B. bei Analyze folgende Fehlermeldung: The server cannot provide the requested transponder. Dabei ist es egal, ob ich Cable All oder Deutschland Kabel komplett wähle. Da ist nicht viel zum Einstellen, ich gehe davon aus, dass ich da nichts falsch mache. Die Fritzbox ist als Hardware gewählt.

 

Ist das vielleicht ein Bug? Hatte den DVBViewer schon komplett neuinstalliert, die Konfigurationsverzeichnisse (CMUV) gelöscht, brachte aber nichts. Support-Zip hänge ich an.

 

 

support.zip

Link to comment

Hab eine Lösung gefunden. Einfach nochmal gescannt und die Sender in der Favoritenliste ausgetauscht. Vorher natürlich geschaut, ob die EPG empfangen. Jetzt klappts.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...