Jump to content

Timers.xml und Timers.bak plötzlich leer!


Webturtle

Recommended Posts

Hallo,

 

heute waren die Timers.xml und Timers.bak plötzlich leer! Gegen ca. 14:00 h ist noch eine Aufnahme durchgeführt worden und am Abend war das Fenster der Aufnahmeprogrammierung komplett leer. Ich habe dann im CMUV-Verzeichnis nachgesehen und festgestellt, daß auch die Sicherungskopie Timers.bak leer war.

 

Da ich so etwas schon einmal erlebt habe, lasse ich durch ein AutoHotkey-Script bei jedem Recherstart u.a. die Timers-Dateien mit Datums- und Zeitangabe als Erweiterung des Dateinamens in ein Sik-Verzeichnis kopieren. Die Kopie vom Morgen konnte ich von dort hervorholen und als Timers.xml verwenden.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

 

P.S. Wenn mein Script jemand interessiert, kann es hier finden: https://www.DVBViewer.tv/forum/topic/60034-vorsicht-nach-absturztimerxml/?do=findComment&comment=464391

 

Edited by Webturtle
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...