Webturtle Posted November 14, 2022 Share Posted November 14, 2022 Hallo, der DVBViewer Pro ist bei mir mehrfach hängengeblieben. Zumeist liefen Aufnahmen und das Live-TV Bild weiter, aber das Programm ließ sich nicht mehr bedienen und hat auch keine weitern programmierten Aufnahmen mehr gestartet. Gestern ist er sogar komplett hängengeblieben. Der DVBViewer läuft im Debug-Modus. Ich frage mich nun, ob es besser ist, die Support.zip zu erstellen, solange der DVBViewer noch ohnmächtig herumhängt oder nachdem man ihn mit dem Taskmanger gekillt hat. Bisher habe ich die Support.zip erste etstellt, nachdem ich den DVBViewer wieder neu gestartet hatte, damit er wieder aufnehmen konnte. Viele Grüße Webturtle Quote Link to comment
Griga Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 23 hours ago, Webturtle said: Der DVBViewer läuft im Debug-Modus. Ich frage mich nun, ob es besser ist, die Support.zip zu erstellen, solange der DVBViewer noch ohnmächtig herumhängt oder nachdem man ihn mit dem Taskmanger gekillt hat. Grundsätzlich ist es besser, erst den DVBViewer zu beenden, damit nach dem Wegschreiben von eventuellen Cache-Inhalten die Log-Datei ordnungsgemäß geschlossen wird. Bei einem totalen Einfrieren ist es aber womöglich egal. 1 Quote Link to comment
Webturtle Posted November 15, 2022 Author Share Posted November 15, 2022 Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Mit vor 10 Stunden schrieb Griga: Grundsätzlich ist es besser, erst den DVBViewer zu beenden ist ja wohl das reguläre, normale Beenden, also über das Menü oder das X gemeint und nicht das Beenden über den Taskmanager, wenn der DVBViewer nicht mehr reagiert, auch wenn er nicht total eingefroren ist. Für den Fall der Fälle habe ich mal die Supporttool.exe zwecks einfacherem und schnellerem Aufruf als Verknüfung an den Desktop gesandt. Viele Grüße Webturtle Quote Link to comment
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