Jump to content

2 Server möglich?


Stephan Michael Schröder

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe eine Cable 6660 mit 4 Tunern (die Dank griga läuft) und eine USB-TV-Karte für DVB-S (die Dank griga läuft).

 

Da es bei VF immer wieder Aussetzer gibt, würde ich gerne sowohl die Cable als auch die TV-Karte gleichzeitig nutze, so dass ich 5 Tuner habe. Aber ich bekomme es nicht hin. Beide Geräte einzeln funktionieren ja. Aber DVBViewer sperrt immer eines der Geräte.

 

Übersehe ich etwas oder ist DVBViewer nur für die Nutzung für einen Server vorgesehen?

 

Danke vielmals für eure Hilfe.

Link to comment

Mir ist natürlich bewusst, dass ich für die 6660 eine m3u-Senderliste von der Fritte erstellen lassen kann für Kodi und Simple IPTV. 

 

Mich interessiert einfach nur, ob es technisch möglich ist 🙂

Link to comment

Aus deiner Beschreibung wird nicht deutlich, was du du wo veranstaltest und ob du es an der richtigen Stelle tust. Hänge hier bitte eine support.zip an, aus der deine aktuelle Hardware-Konfiguration mitsamt TV-Karte ersichtlich ist.

 

2 minutes ago, Stephan Michael Schröder said:

Mir ist natürlich bewusst, dass ich für die 6660 eine m3u-Senderliste von der Fritte erstellen lassen kann für Kodi und Simple IPTV. 

 

Hä? Was hat das jetzt mit dem DVBViewer zu tun?

 

Link to comment
vor 6 Minuten schrieb Griga:

Aus deiner Beschreibung wird nicht deutlich, was du du wo veranstaltest und ob du es an der richtigen Stelle tust. Hänge hier bitte eine support.zip an, aus der deine aktuelle Hardware-Konfiguration mitsamt TV-Karte ersichtlich ist.

 

 

Hä? Was hat das jetzt mit dem DVBViewer zu tun?

 

Gar nichts, aber das ist das, was mir immer wieder vorgeschlagen wird 🙂 Aber ich bin ein großer Fan vom DVBViewer und mich reizt es einfach alles über den DVBViewer und DMS rauszufinden.

Link to comment

So, keine Ahnung warum, aber der Wizard hat jetzt für Beides ordnungsgemäß 2 RTSP Network Devices erstellt statt den Zugriff auf eines der beiden Geräte zu sperren.

 

Problem erledigt

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...