Jump to content

DVBViewer Video Editor V1.3.0 (64bit) kein Bild bei .ts-Datei


skydreamer

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe mir die Demnoversion des DVBViewer Video Editor´s angesehen und habe bei den geladenen .ts-Datei nur Ton, dass Bild bleibt schwarz.

Wenn ich die .ts-Datei in AVI wandel lasse und mit mit VLC abspiele ist Bild und Ton da.

Liegt das an der Demo-Version? Dies habe ich dann wohl in den Einschränkungen übersehen.

Über die Forensuche habe ich nach "Video Editor kein Bild" keine Antwort finden können.

Link to comment

Kann es sein dass du auf deinem System den LAV-Filter nicht installiert hast? Für mich sieht es so aus als wäre auf deinem System kein Codec installiert. Der VLC hat die Codecs schon dabei, deswegen kann der die Datei auch abspielen. Du kannst die von hier herunterladen, am besten die x86 und x64 installieren. Dann sollte es auch mit dem Video Editor klappen.

Link to comment

Hallo,

 

wie Griga immer schreibt: Nimm einfach den Installer und winke alle Nachfragen einfach durch. Der installiert beide Versionen (32 und 64 Bit). Der DVBViewer benötigt nämlich einen 32-Bit Codec.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...