Wolle67659 Posted March 14 Share Posted March 14 Hallo, ich habe eine Frage zur Fensteranordnung beim Programmstart von DVBViewer. Ich hätte gerne, dass dabei die Senderliste und evtl. VT-Fenster mit geöffnet werden. Beim Neustart öffnet aber nur das Hauptfenster. Ist das über eine Einstellung bzw. Konfigurationsdateien möglich. Danke im voraus und Grüße Wolfgang Quote Link to comment
Griga Posted March 14 Share Posted March 14 vor 2 Stunden schrieb Wolle67659: Ich hätte gerne, dass dabei die Senderliste und evtl. VT-Fenster mit geöffnet werden. Fragt sich, was du mit VT-Fenster meinst. Videotext = Teletext? Support-Anfragen sollten möglichst unmissverständlich die im DVBViewer verwendeten Bezeichnungen verwenden, nicht irgendwelche selbst erfundenen, bei denen man nur raten kann, was sie bedeuten. Die beim Start geöffneten Fenster können durch Kommandoparameter festgelegt werden. Für die Senderliste wäre das -x7, fürTeletext -x35. In den Eigenschaften einner Verknüpfung auf den DVBViewer sähe das in der Zeile "Ziel" so aus: "C:\Program Files (x86)\DVBViewer\DVBViewer.exe" -x7 -x35 Mehr dazu hier. Quote Link to comment
Wolle67659 Posted March 17 Author Share Posted March 17 Super, vielen Dank für Deine Antwort. Du lagst richtig mit Teletextfenster. Versuche mich künftig klarer auszudrücken. Quote Link to comment
Recommended Posts