Jump to content

nur HD


ANdyy_anno

Recommended Posts

Hallo leider habe ich bisher keine Antwort auf mein Problem gefunden deshalb versuche ich es hier. Habe nach Sendersuchlauf alle Sender gefunden und alle freien HD Sender funktionieren super aber alle SD Sender funktionieren nicht  und es kommt nur ein Bild mit Noten. Was kann die Ursache dafür sein?

Vielen Dank für Antworten im Voraus 🙂

 

Link to comment
vor 1 Stunde schrieb ANdyy_anno:

genau so sieht das aus

 

Also geht es um den Sat>IP Viewer, nicht um den DVBViewer. Ich habe das Thema in die richtige Kategorie verschoben.

 

Wahrscheinlich fehlt dir ein Decoder für das von den SD-Sendern verwendete MPEG2 Videoformat.

 

Unter welchem Betriebssystem? Der Vorschlag von @lsby hilft nur unter  Windows.

 

Link to comment

Hallo, es ist schon komisch das dieses Problem schon so lange besteht und jetzt wo ich um Hilfe bitte habe ich mal den neusten Treiber installiert   (DigitalDevices-DVB-Driver-3.1.1.248-x64-de) und dann ging gar nichts mehr. Also habe ich den wieder deinstalliert und den alten Treiber ( DigitalDevices-DVB-Driver-2.5.0.80-x64) Installiert und seit dem geht es. Also keine Ahnung warum weil diese Sachen hatte ich schon vor langer Zeit getestet auch mit anderen Decodern versucht. Nichts hatte Erfolg aber nun geht es einfach, ich würde gern sagen an was es lag aber ich weis es nicht. Trotzdem Dank an alle die versucht haben eine Lösung zu finden. 🙂

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...