Jump to content

50 EUR Belohnung! DVB Viewer stürzt dauernd ab!


danielsch

Recommended Posts

Der Fernseher ist rausgeflogen und die TV Karte eingebaut (Skystar) DVB ViewerTE installiert, ging erst, dann nicht mehr. Pro Version brav bezahlt und installiert, ging erst, jetzt aber nicht mehr. Auf dem PC meines Vaters selbes Szenario. Ich habe keine Ahnung von dem ganzen und möchte einfach nur TV gucken. Das Problem ist, dass ich die Version jetzt auf zwei Rechnern installiert hab und nirgendwo läuft es richtig. Mal gehts ne Std. dann steigt die CPU Auslastung, das Bild beginnt zu haken, dann der Ton und irgendwann geht nichts emhr, dann hilft nur noch Strg Alt Entf. Wenn ich dann wieder neustarte gehts meistens schon anch 2 Sek. wieder los. Ich habe keine Ahung woran es liegt aber wenn mir jemand hilft und mir Step by Step erklärt was ich wie machen soll (von mir aus auch am Tel.), denn PC Technisch bin ich eigentlich relativ fit, dann ist es mir die 50 EUR wert. Voraussetzung ist das der 5 Stündige Dauerbetrieb an zwei aufeinanderfolgenden Tagen klappt *g*

 

Sorry aber ich weiß mir nicht anders zu helfen und so ganz ohne TV ist es auch nix... :)

 

LG Daniel

 

PS: Hab grad festgestellt, dass die Probleme nicht zwangsläufig mit einer hohen CPU Auslastung zusamenhängen, es hakt auch gern mal bei bei ganz normaler Auslastung.

Edited by danielsch
Link to comment

OS: WinXP Prof. SP1

CPU: AMD Duron 1,2 GHZ

Treiber: Wie finde ich das raus?

Revision der TV-Karte: was ist das?

Chipsatz des Mainboards: Wie finde ich das raus?

Grafikkarte: Radeon 9600

Filter: Wie finde ich das raus?

Link to comment

Ich glaube zwar, dass Dein 50Eur-Angebot ein Fake ist, aber naja. Egal:

 

Treiber: Wie finde ich das raus?

Starte mal Setup4PC und klicke ganz links oben auf den kleinen Satellit und dann auf "Über Setup4PC"

 

Revision der TV-Karte: was ist das?