Jump to content

Sender Logopack


Guest Lars_MQ

Recommended Posts

Guest Lars_MQ

Sirius_4 hat ein überarbeitetes Sender Logopack zusammengestellt. Ihr könnt es im Membersbereich runterladen.

 

Ein Tip für die 3.0 Benutzer:

Kopiert die neuen Logos nicht einfach über die alten drüber, sondern benennt das alte Logos Verzeichniss um. Mit dem neuen Logopack sollte das Problem mit der falschen Logo/Sender Zuordnung nicht mehr so stark auftreten.

 

Vielen Dank nochmal an Sirius_4!

 

lars

Link to comment
Mit dem neuen Logopack sollte das Problem mit der falschen Logo/Sender Zuordnung nicht mehr so stark auftreten.

 

kurzer zusatz: wennn ihr mit transedit erstellte .ini oder .dat verwendet. ich habe mich an namen orientert, welche direkt von den sendern übermittelt werden !!!

 

und für alle, die es gleich mal richtig testen möchte habe ich hier eine kanalliste der deutschen programme auf astra 1 gepostet !!!

Edited by sirius_4
Link to comment
  • 1 month later...

Hello,

 

thanx for the logopack!

i'd like to add some png's for my channels but the program refused to display them. what's the criteria for a channel to recognize the logo?

 

sometimes it displays wrong logos. but the problem for me is that i don't know how to assign a logo to a specific channel ...

 

 

waiting for your help./

 

thanks

Link to comment
Guest Lars_MQ

The best way to assign a logo to a special channel is to name the file exactly like the channel. The DVBViewer uses a best match system.

If it doesn't find an exact match it assigns the nearest match as a logo, most times it's ok but sometimes it doesn't fit :)

Link to comment
  • 6 months later...
  • 9 months later...

Hallo,

 

ich nutze tividi von ISH. Da es nicht für alle Channels die tividi anbietet Logos gab, habe ich mir selbst Logos erstellt. Diese möchte ich nun der Allgemeinheit nicht vorbehalten.

 

Hier also alle Logos für tividi (komplett) inkl. Premiere (komplett).

 

Vielleicht werden diese ja dann in dem nächsten Logopack mit aufgenommen.

 

Logos (ISH)

 

Gruß

 

Miky

Edited by MIKY
Link to comment

okay,

 

ich bin allerdings auf diesen thread über den Informations Link aus dem members bereich gekommen, dann sollte man da den link eventuell auch auf den anderen Thread ändern.

Link to comment
  • 1 year later...

Hi Leutz,

habe das Logopack auch runtergeladen und bei mir hat es einfach nicht so toll mit allen Kanälen funktioniert.

Habe nun ein eigenes Logopack bei file-upload.net geuppt (6MB soll scheins zu groß sein für den Membersbereich...??)

 

Würde mich freuen wenn man das puplic hier machen könnte, denn bei den über !!! -> 3000 <- !!! .png Senderlogos fehlt mir absolut keines und wäre sicherlich eine Erleichterung für einige hier.^^ (wusst auch nicht, dass es überhaupt so viele Kanäle gibt)

 

Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-456538...ck_XXL.zip.html

 

Wenn irgend jemand das in den Membersbereich uppen könnte wäre ich dankbar.

Kenn mich leider noch nicht so toll mit Forensystemen aus^^ (wird schon irgendwann was^^)

 

MFG Grabber86

Link to comment

Ob die in den Mitgliederbereich kommen kann ich nicht sagen.

Aber eine Speicherplatz Erweiterung sollte auf jeden Fall drin sein so das du sie im Forum hoch laden kannst.

 

Als Ersatz für den vorhandene Logo Packe würde ich den von MarkusK (Astra TV und Radio Logopack) vorziehen da deine doch recht klein sind.

Aber deine sind eine gute Ergänzung da das nur 550.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...