sundrumer Posted January 25 Posted January 25 Hallo, in der DVBViewer Pro 7.3.1.0 kann ich keine mp4 Videos abspielen. Das Bild kommt (Video Pause), aber sobald ich auf Play gehe passiert nichts und es bleibt bei "Pause". Ich kann vorspulen, etc. das Bild wechselt, aber Abspielen funktioniert nicht. Habe schon alle Decoder ( Video und Audio) getestet. Sobald ich aber die Version 7.3.0.0 installiere funktionierts wieder. Danach wieder auf 7.3.1.0 -> gleiches Problem. Gibt es noch eine Einstellung die ich übersehen habe? Habe als Screenshot vom VLC-Player den Codec angehängt. Quote
Griga Posted January 25 Posted January 25 vor 5 Stunden schrieb sundrumer: in der DVBViewer Pro 7.3.1.0 kann ich keine mp4 Videos abspielen. Das Bild kommt (Video Pause), aber sobald ich auf Play gehe passiert nichts und es bleibt bei "Pause". Kann ich hier mit dem DVBViewer 7.3.1 nicht nachvollziehen, bei gleichem Video und Audio-Format (H.264 und AAC). Bitte gemäß diesen Hinweisen das Problem im Debug-Modus des DVBViewers reproduzieren, eine support.zip erzeugen und hier anhängen. Quote
Recommended Posts