Jump to content

Aistar 2 TV


dseeger

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine TechniSat 2 TV DVB-T Karte, kann ich irgendwo im Menü vom DVBViewer 3.1 einstellen, dass die Karte auch die 5V Spannung für eine Antenne ausgibt. Laut Hardware Revision (ist auch aufgedruckt) sollte die Karte es können (kommt aber kein 5 V heraus). Vielleicht muss man es ja erst per Software aktivieren.

 

Gruss

Dieter

Link to comment

So weit ich weiß, ist das immer aktiviert, falls vorhanden und läßt sich dann auch nciht deaktivieren.

Softwaretechnisch läßt sich daran auf jeden Fall nichts ändern. (auch mit keiner anderen Software)

Link to comment
So weit ich weiß, ist das immer aktiviert, falls vorhanden und läßt sich dann auch nciht deaktivieren.

Softwaretechnisch läßt sich daran auf jeden Fall nichts ändern. (auch mit keiner anderen Software)

 

Habe auch die Karte und eigentlich heißt es ja sie kann dass, bei mir steht es zwar nicht auf der Verpackung drauf, aber ich habs irgendwo gelesen, obs im Handbuch war ich weiss es nicht mehr. Hatte mir dann auch ne aktive Antenne gekauft und wollte die dran machen, fehlanzeige...

hab dann schließlich das Netzteil der Antenne genommen. Nun gehts :rolleyes:

Tragisch find ich es zwar nicht, nur ein wenig ätzend... wenn sowas revisionsabhängig ist.

Link to comment

hh462 schrieb am 20.12.2004

 

hallo ihr,

alle die sich fragen ob die airstar 2 einen 5v antenneneingang haben.

ihr ist die antwort

 

Sehr geehrter Herr

 

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

 

Die letzten Geräte ab der Serien- Nr. 24004446-0001 haben diese Möglichkeit, die 5 V Spannung für die

Antenne auszugeben!

Bei den alten Geräten ist das leider nicht möglich.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Heiko Liebscher

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...