robebu Posted April 25 Posted April 25 Hallo, nachdem ich bei meinem Sat-Receiver (Gigablue UHD Trio 4K, wen es interessiert) keinen Empfang mehr hatte, probierte ich es im DVBViewer 7.3.1.0 aus. Auch hier habe ich keinen Empfang der Sender. Mittlerweile habe ich heraus gefunden, das die Sender im Januar von Astra 1L/1N auf Astra 1P umgestellt wurden. In meinem Receiver sehe ich nur Astra 1KR/1L/1M/1N, was es erklären würde. Wie ist das beim DVBViewer? Ein Sendersuchlauf hat nichts gebracht. Die Empfangskarte ist DVBSky S950 V3 - DVBS/S2 PCIe Gruß Rolf Quote
robebu Posted April 25 Author Posted April 25 vor 8 Stunden schrieb robebu: Hallo, nachdem ich bei meinem Sat-Receiver (Gigablue UHD Trio 4K, wen es interessiert) keinen Empfang mehr hatte, probierte ich es im DVBViewer 7.3.1.0 aus. Auch hier habe ich keinen Empfang der Sender. Mittlerweile habe ich heraus gefunden, das die Sender im Januar von Astra 1L/1N auf Astra 1P umgestellt wurden. In meinem Receiver sehe ich nur Astra 1KR/1L/1M/1N, was es erklären würde. Wie ist das beim DVBViewer? Ein Sendersuchlauf hat nichts gebracht. Die Empfangskarte ist DVBSky S950 V3 - DVBS/S2 PCIe Gruß Rolf "Wackel mal am Kabel", dann klappt es auch mit dem Empfang. Die Überlegung zu Astra 1P hätte ich mir ersparen können, solch ein Problem hätte einen Aufschrei gegeben. Quote
Recommended Posts