Jump to content

Kann Tunerstatus nicht setzten <- ???


Yulivee

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich hab ein ähnliches Problem wie viele andere hier auch, nämlich folgenden Fehler:

Wenn ich versuche irgend ein Programm aus meiner Kanalliste zu öffnen erscheint die Fehlermeldung "Kann Tunerstatus nicht setzten (falsche Einstellungen), error 0x90010115 (Unknown Error Code)" ;)

 

Habe einen AMD-Athlon 1800+ und MSI-K7266 Mainboard, Radeon 9600 Grafikkarte, Win XP und wohne in Mainz...

 

Restliche Infos im Anhang...

 

Ach übrigens, hatte bis vor kurzem noch Win Me, da liefs drei Monate einwandfrei, danach o.g. Problem. Habe gestern extra Win XP gekauft und ganz neu installiert, und es kommt dasselbe Problem. B)

 

Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen

 

Grüße

Yulivee ;)

 

Oh! Habe DVBViewer.log auf meinem Computer nicht finden können! Ist das schlecht??? ;)

MPEGDecoder.txt

Setup.ini

Link to comment

Und was für eine Karte hast du??

 

Oh! Habe DVBViewer.log auf meinem Computer nicht finden können! Ist das schlecht???
Das ist gut ;) Dann hast du schon mal kein Problem mit dem DVBViewer. Sonst wäre die Datei vorhanden. Edited by Hartwig
Link to comment

;) was'n Effekt...

 

Ich hab die Kanalsuche von 1 bis 999 laufen lassen statt von 2 bis 69.

Das klingt jetzt zwar komisch, aber es geht wieder (warum auch immer).

Werd's den anderen Usern mit dem selben Problem nochmal posten.

 

Vielen vielen Dank für die Unterstützung,

und von meiner Seite erstmal bye bye bis zum nächsten Problem ;)

 

;)

Link to comment
  • 3 months later...
:) was'n Effekt...

 

Ich hab die Kanalsuche von 1 bis 999 laufen lassen statt von 2 bis 69.

Das klingt jetzt zwar komisch, aber es geht wieder (warum auch immer).

Werd's den anderen Usern mit dem selben Problem nochmal posten.

 

Vielen vielen Dank für die Unterstützung,

und von meiner Seite erstmal bye bye bis zum nächsten Problem :(

 

:(

 

wo kann man das denn einstellen von wo bis wo man den suchen läsßt??????

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...